Micha2
13.10.2012, 10:31

Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie bei Euch der Status bzgl. des bei Toys bestellten Maersk-Zuges ist?
Einigen wurde ja die Bestellung storniert - aber gab es auch schon Auslieferungen?

Ich habe nämlich bestellt, per Paypal bezahlt, eine Bestätigung bekommen in der auf eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hingewiesen wurde - und seitdem nichts mehr gehört. Keine Stornierung (auch nicht im Spamfilter), keine Lieferung, keine Rückerstattung.

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß
Micha



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tibsunzulu
13.10.2012, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Bei mir auch, dauert wohl noch ein bisschen...



Nadana86
13.10.2012, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von tibsunzulu

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Ich hab per Sofortüberweisung bezahlt und es wurde ein paar Tage später storniert. Geld zurück habe ich dennoch noch nicht. Habe jetzt eine Beschwerde geschrieben, hauptsätzlich auch über die Verfügbarkeit des Zugs überhaupt. Die Antwort bezog sich jedoch nur auf das Geld, dass es da ein Problem gab und ich dieses nächste Woche erhalte. Habe aber gleich nochmal geantwortet und möchte gerne ne Stellungnahme zur Verfügbarkeit des Zugs. Mal schaun...

Viel Glück euch allen!!



Rosendorn
13.10.2012, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo Micha,

ich kann nur von meiner Zeit im Callcenter eines Modehauses berichten.
Bei Versandhandel wird immer mit Retouren gerechnet, daher ergeben sich die Angaben "wieder Lieferbar ab". Da dies jedoch nur Schätzungen sind, kann sich sowas immer weiter nach hinten verschieben und zum Schluß ganz storniert werden.
Bei diesem speziellen Sonderangebot würd ich darauf tippen, dass es so gut wie keine Retoure geben wird, also würd ich mich an deiner Stelle darauf einstellen irgendwann ne Absage zu erhalten.

LG

Benedikt



Order066
13.10.2012, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hab meinen Maersk Zug 3 Tage nach Bestellung in den Händen gehalten.



thanquol
13.10.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Order066

+1Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hab meine mit Visa gezahlt, Wartezeit ebenfalls 2-3 Wochen und war bei mir nach 5 Tagen da.



Keitane gefällt das


Keitane
13.10.2012, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Seit dem 28.09 - an dem es hieß, es käme zu Verzögerungen - nichts mehr gehört.
Da die zwei Wochen somit allmählich um sind, habe ich keine Hoffnung. Auch ich hatte via Paypal bezahlt.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das jemand Retour schickt, wenn die keine neuen Züge reinkriegen, dann kommt da auch nichts mehr.

LG



Nadana86
13.10.2012, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Ich habe mir gerade nochmal die anderen Threads dazu durchgelesen. Irgendwie erkenne ich einen Trend, dass Sofortüberweisung storniert wurde, Kreditkarte und Paypal aber nicht?!?

Vielleicht könnte das jemand von euch mit der eigenen Erfahrung bestätigen oder entkräften?


Kreditkarte und PayPal hat ja Gebühren für den Verkäufer (also TRU), bei Sofortüberweisung weiss ich das nicht?!?


Gruß,
Nadine



katjassteinemeile
13.10.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Schau mal unter deiner Bestellung bei ToysRUs. Die Bestellungen wurden laut Aussage von ToysRUs alle storniert. Meine leider auch, ohne dass ich eine Mail bekommen hätte. Mein Geld sehe ich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche wieder, dann soll nämlich zurückgezahlt werden....


Viele Grüße


mhil
13.10.2012, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Hallo

Du hast recht meine bestellung steht da auch mit Sorniert und habe keine Mail erhalten .

Stephan



PieterPeeters
13.10.2012, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Toys'R'Us - 10219 Maersk Status Onlinebestellungen?

Ich habe mich per email und Kontaktformulär meldet und 2 mal as Antwort bekommen das ich die nächste Woche das Gedl zuruck bekomme.

Ich kann mich nicht vorstellen das die per Paypal / Kredietkarte zahlt haben die Waren noch bekommen können, weil beim beide System zahlt mall erst "echt" wann die Waren rausgehen... das Geld wird "blokkiert" aber nicht echt weg genommen und damit ist das zuruckbuchen 100% ohne Kosten für Tru ... Verleihfirmen von Pkw's oder im Amerika mir villa mieten geht das auch so.

Ich finde es aber echt komisch das Tru wusste keinen Maersk-zugen mehr zu haben aber mann konnt ohne problemen ( ok fast) noch bestellen.

Auch überrasscht es mich von der Firm das in in einer Zeit, wo jeden Woche die Benzin mehr kostet und die Supermmarkten überal € ,10 drauf macht , unterschatz das wann mann etwas mit soviel Rabatt anbietet das die Nachfrage dann Enorm ist.



21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: