Hallo,
ich wollte mal fragen, wie bei Euch der Status bzgl. des bei Toys bestellten Maersk-Zuges ist?
Einigen wurde ja die Bestellung storniert - aber gab es auch schon Auslieferungen?
Ich habe nämlich bestellt, per Paypal bezahlt, eine Bestätigung bekommen in der auf eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hingewiesen wurde - und seitdem nichts mehr gehört. Keine Stornierung (auch nicht im Spamfilter), keine Lieferung, keine Rückerstattung.
Wie sieht das bei Euch aus?
Gruß
Micha
Bei mir auch, dauert wohl noch ein bisschen...
Ich hab per Sofortüberweisung bezahlt und es wurde ein paar Tage später storniert. Geld zurück habe ich dennoch noch nicht. Habe jetzt eine Beschwerde geschrieben, hauptsätzlich auch über die Verfügbarkeit des Zugs überhaupt. Die Antwort bezog sich jedoch nur auf das Geld, dass es da ein Problem gab und ich dieses nächste Woche erhalte. Habe aber gleich nochmal geantwortet und möchte gerne ne Stellungnahme zur Verfügbarkeit des Zugs. Mal schaun...
Viel Glück euch allen!!
Hallo Micha,
ich kann nur von meiner Zeit im Callcenter eines Modehauses berichten.
Bei Versandhandel wird immer mit Retouren gerechnet, daher ergeben sich die Angaben "wieder Lieferbar ab". Da dies jedoch nur Schätzungen sind, kann sich sowas immer weiter nach hinten verschieben und zum Schluß ganz storniert werden.
Bei diesem speziellen Sonderangebot würd ich darauf tippen, dass es so gut wie keine Retoure geben wird, also würd ich mich an deiner Stelle darauf einstellen irgendwann ne Absage zu erhalten.
LG
Benedikt
Hab meinen Maersk Zug 3 Tage nach Bestellung in den Händen gehalten.
Hab meine mit Visa gezahlt, Wartezeit ebenfalls 2-3 Wochen und war bei mir nach 5 Tagen da.
Keitane gefällt das
Seit dem 28.09 - an dem es hieß, es käme zu Verzögerungen - nichts mehr gehört.
Da die zwei Wochen somit allmählich um sind, habe ich keine Hoffnung. Auch ich hatte via Paypal bezahlt.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das jemand Retour schickt, wenn die keine neuen Züge reinkriegen, dann kommt da auch nichts mehr.
LG
Ich habe mir gerade nochmal die anderen Threads dazu durchgelesen. Irgendwie erkenne ich einen Trend, dass Sofortüberweisung storniert wurde, Kreditkarte und Paypal aber nicht?!?
Vielleicht könnte das jemand von euch mit der eigenen Erfahrung bestätigen oder entkräften?
Kreditkarte und PayPal hat ja Gebühren für den Verkäufer (also TRU), bei Sofortüberweisung weiss ich das nicht?!?
Gruß,
Nadine
Schau mal unter deiner Bestellung bei ToysRUs. Die Bestellungen wurden laut Aussage von ToysRUs alle storniert. Meine leider auch, ohne dass ich eine Mail bekommen hätte. Mein Geld sehe ich hoffentlich im Laufe der nächsten Woche wieder, dann soll nämlich zurückgezahlt werden....
Viele Grüße
Hallo
Du hast recht meine bestellung steht da auch mit Sorniert und habe keine Mail erhalten .
Stephan
Ich habe mich per email und Kontaktformulär meldet und 2 mal as Antwort bekommen das ich die nächste Woche das Gedl zuruck bekomme.
Ich kann mich nicht vorstellen das die per Paypal / Kredietkarte zahlt haben die Waren noch bekommen können, weil beim beide System zahlt mall erst "echt" wann die Waren rausgehen... das Geld wird "blokkiert" aber nicht echt weg genommen und damit ist das zuruckbuchen 100% ohne Kosten für Tru ... Verleihfirmen von Pkw's oder im Amerika mir villa mieten geht das auch so.
Ich finde es aber echt komisch das Tru wusste keinen Maersk-zugen mehr zu haben aber mann konnt ohne problemen ( ok fast) noch bestellen.
Auch überrasscht es mich von der Firm das in in einer Zeit, wo jeden Woche die Benzin mehr kostet und die Supermmarkten überal € ,10 drauf macht , unterschatz das wann mann etwas mit soviel Rabatt anbietet das die Nachfrage dann Enorm ist.