Mylenium
14.01.2020, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Plastik

Re: Chinesisches Neujahrsgefummel...

Plastik hat geschrieben:

Die Fakten zu den Umständen der Set-Entstehung auf eine Stufe zu stellen mit bloßen Möglichkeiten, was auch alles hätte sein können, ist grober Unfug. Die Möglichkeitsszenarien sind uninformativ, und Dein Beharren auf Deinen spekulativen Szenarien ist für mich nicht nachvollziehbar.


Murphy's Law: Alles was passieren kann, passiert oder, wie es in der Quantenphysik so schön heißt, alle Zustände, die vorstellbar sind, existieren. Alles andere ist irrelevant. Es zwingt dich ansonsten keiner, sich an hypothetischen Diskussionen zu beteiligen. Wenn es dir nur darum geht, Affirmation in der AFOL-Echokammer zu bekommen, nur weil der Rolli vielleicht ein netter Kerl ist, dann sind meine Threads dafür ohnehin die falsche Plattform. Wenn du duch wirklich für so schlau hältst, solltest du das mittlerweile wissen. So, jetzt Dampfventil wieder zu und weg...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: