herrminator
06.07.2001, 18:51

Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?


Hallo allerseits,

habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.

Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.

Gruß
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


27 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuergenL
07.07.2001, 20:49

kein Problem mit Frankfurt (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




seeraeuberjenny
07.07.2001, 21:21

Re: Schnuckie................


Re: [B]Schnuckie................[/link] von Roland am 07. Juli 2001 08:52:21:


Hanni,

>blond.....eine ganze Nacht.....wo ist da das Problem????? *ggg*
Ich habe kein Problem, aber ich könnte eins werden...

>Wenn ich erst im neuen Jahr Skiurlaub mache, könnt Ihr bei mir >schlafen!

Danke für Dein Angebot! Wenn ich mich denn tatsächlich aufraffe, nehme ich es gerne an!

Homelessinfrankfort,
Bine


Kimschi
07.07.2001, 21:45

Optimal (Maintaler)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

>


Jojo
08.07.2001, 01:25

Re: Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

Hallo!

Bereit, wenn Sie es sind.

Tschüß
Jojo


thorsten.ac
08.07.2001, 17:18

Frankfurt wäre für mich sogar noch deutlich besser als BS! :-) (n/t)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

>Hallo allerseits,
>habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
>VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.
>Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.
>Gruß
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Franky
08.07.2001, 17:28

wenn der Termin paßt - gerne (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




Ben
08.07.2001, 17:42

Wäre schön, wenn die Tradition des Nach-XMas-Treffens nicht abreißt. Wäre dabei! (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




Micha Kwasselkowski
08.07.2001, 18:39

Re: Nicht alleine?


Re: [B]Re: Nicht alleine?[/link] von friccius am 07. Juli 2001 20:52:39:

Lieber Andreas!
>ABSolut Wodka.
Das hinwiederum ist ein konkurrierendes Produkt aus hiesigem Nachbarlande.
Hälsningar
M. Svensson


Kuppel Bär
08.07.2001, 18:42

Re: Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??


Re: [B]Re: Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??[/link] von Jojo am 07. Juli 2001 14:57:50:

>Hallo!
>>falls ich ohne MOC´s
>Bau was, bring was.
>>und wenn Ihr mich noch nicht kennt
>Kennen kann man lernen.
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!
Verdächtige Tendenzen, ABSweichungen vom maritalen Kurs auf jütische Heide betreffend, erscheinen nun schon das zweite Mal.
Wo soll ich denn mein Lego herkriegen, wenn Du nicht mit Kjeld seiner Tochter...?
Verstørter
M*a



17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: