herrminator
06.07.2001, 18:51

Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?


Hallo allerseits,

habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.

Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.

Gruß
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


39 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
09.07.2001, 07:41

JA, ansonsten gab es da noch die Konjuktive


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

Ich müßte noch die Familie davon überzeugen.
Eine Ecke für 4 Schlafsäcke wäre auch nicht übel.
Weniger als 1m Neuschnee auf der Autobahn...

Also JA

Stefan


CPT
09.07.2001, 09:42

Münchnerin? wir bitten um nähere Angaben...


Re: [B]Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??[/link] von Petra am 07. Juli 2001 08:10:46:

Hallo Petra;
wieder ein Lego-Fan im Münchner Raum; prima!
Bitte um nähere Angaben.
Meine Wenigkeit arbeitet in München und wohnt in Poing.

Wie wär's mit einem Kontakt?

Gruss Thomas


gerhard windhövel
09.07.2001, 10:44

wenn ich da keinen Termin habe, könnte ich kommen


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

>Hallo allerseits,
>habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
>VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.
>Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.
>Gruß
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Frage bär
09.07.2001, 11:26

Lohnt sich's? (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




Getexteter Bär
09.07.2001, 12:44

Re: Lohnt sich's? Puste anhalten!


Re: [B]Re: Lohnt sich's?[/link] von Jojo am 09. Juli 2001 12:10:50:

>Hallo!
>Was ist denn das für eine Frage??
Fred stellte in seinem ersten beitrag zu dem thema dieselbige.
ich kønnt eauch sagen: Das war eine frage ohne text. Demzufolge hætte ich doch fast ein Lob erwartet, ob meiner kurzen Fassung.
>Natürlich lohnt sich's.
Das treffen ja.
ABSer lohnt sich's ¨fur Fred, für die paar Anmeldungen bis dicht an die polnische Grenze zu fahren, um Lokalitæten zu buchen?
>Tschüß
>Jojo
In sicherem ABStand befindlich, erübrigt sich's für mich sowieso.
(Das zu allg. Erl...Bäruhigung.)
Niemanden-auf-die-Tazen-treten-wollender
Eisbär
Ausatmen.


Petra
09.07.2001, 14:41

Re: Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??


Re: [B]Re: Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??[/link] von Jojo am 07. Juli 2001 14:57:50:

Hallo Jojo,

leichter gesagt als getan, das bau was, bring was ...es mangelt ein
bisschen an Zeit(dank meiner 2 Söhne ...) und Ideen....außerdem sind Eure Super-Modelle eher entmutigend ....aber gegen das Kennenlernen hab ich nix, drum hab ich´s ja hingeschrieben (es sei denn, Du kriegst deswegen Ärger ?) .... und an nem Fabuland - Bahnhof hat von Euch doch wohl keiner Interesse, bei diesem Thema stehen Bine und ich
wohl allein auf weiter Flur, oder ????

>Hallo!
>>falls ich ohne MOC´s
>Bau was, bring was.
>>und wenn Ihr mich noch nicht kennt
>Kennen kann man lernen.
>Tschüß
>Jojo



Michael
09.07.2001, 15:03

Will Fabuland sehen!


Re: [B]Re: Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??[/link] von Petra am 09. Juli 2001 14:41:34:

Hallo,

also ich für meinen Teil finde Fabuland niedlich und würde auch gerne Fabuland-MOCs sehen!
Also: Aufi Petra!

Gruß Michael


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: