herrminator
06.07.2001, 18:51

Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?


Hallo allerseits,

habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.

Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.

Gruß
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
06.07.2001, 21:54

Frankfurt is doch umme Ecke. Also sicher! (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




seeraeuberjenny
07.07.2001, 01:36

Vielleicht, vielleicht, ich auch...


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:


wenn mir jemand ein Nachtasyl gäbe...

Malsejnkapitäjn,
Bine



Jojo
07.07.2001, 03:07

Re: Vielleicht, vielleicht, ich auch...


Re: [B]Vielleicht, vielleicht, ich auch...[/link] von seeraeuberjenny am 07. Juli 2001 01:36:37:

Hallo!

>wenn mir jemand ein Nachtasyl gäbe...

Wäre die Bahnhofsmission eine Alternative?

Tschüß
Jojo



T.F.
07.07.2001, 04:07

Re: Vielleicht, vielleicht, ich auch...


Re: [B]Re: Vielleicht, vielleicht, ich auch...[/link] von Jojo am 07. Juli 2001 03:07:23:

>Wäre die Bahnhofsmission eine Alternative?
Ja, die zu Rodgau!
))



T.F.
07.07.2001, 04:09

Re: Vielleicht, vielleicht, ich auch...


Re: [B]Vielleicht, vielleicht, ich auch...[/link] von seeraeuberjenny am 07. Juli 2001 01:36:37:

>wenn mir jemand ein Nachtasyl gäbe...
Und die anderen zwei?!? Parkbank?

Ts ts...


Bis dahin,
Torsten


Petra
07.07.2001, 08:10

Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

Wäre mal ganz nett zu sehen, falls ich ohne MOC´s und wenn Ihr mich noch nicht kennt, auch kommen dürfte ....
Grüße Petra

>Hallo allerseits,
>habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
>VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.
>Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.
>Gruß
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Roland
07.07.2001, 08:52

Schnuckie................


Re: [B]Vielleicht, vielleicht, ich auch...[/link] von seeraeuberjenny am 07. Juli 2001 01:36:37:

blond.....eine ganze Nacht.....wo ist da das Problem????? *ggg*
Wenn ich erst im neuen Jahr Skiurlaub mache, könnt Ihr bei mir schlafen!


steini
07.07.2001, 08:53

Könnte endlich auch mal bei mir klappen ...


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

>Hallo allerseits,
>habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
>VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.
>Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.
>Gruß
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]
.


Pattner
07.07.2001, 09:16

Wenns terminlich passt, in jedem Fall! (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




Maxim
07.07.2001, 09:32

Re: Vielleicht, vielleicht, ich auch...


Re: [B]Vielleicht, vielleicht, ich auch...[/link] von seeraeuberjenny am 07. Juli 2001 01:36:37:

>
>wenn mir jemand ein Nachtasyl gäbe...
Gorky.

>Malsejnkapitäjn,
>Bine
Mischa


36 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: