herrminator
06.07.2001, 18:51

Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?


Hallo allerseits,

habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.

Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.

Gruß
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


Pudie
06.07.2001, 19:50

Wäre super


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

Ich könnte auch Übernachtungsplätze auf dem Boden mit Frühstück zur Verfügung stellen (LöLö und Family hätten natürlich Vorrang).

Gruss
Frank


T.F.
06.07.2001, 20:01

Ich. (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




MF-Eddie
06.07.2001, 20:06

Toll, endlich mal humaner Anfahrtsweg ! (ohneText)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

>Hallo allerseits,
>habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
>VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.
>Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.
>Gruß
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]



Roland.M
06.07.2001, 20:33

Frankfurt wäre super ! (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




friccius
06.07.2001, 20:41

Re: ICH, ICH, ICH!!!


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

Mit Frankfurt habe ich ABSolut kein Problem. Liegt ja quasi bei mir um die Ecke. Ob Westend ,Enkheim oder Gallus, ich komme auf jeden Fall zu einem Treffen in Frankfurt!

Vie leG rüße
Andreas


T.F.
06.07.2001, 21:01

Re: ICH, ICH, ICH!!!


Re: [B]Re: ICH, ICH, ICH!!![/link] von friccius am 06. Juli 2001 20:41:13:

>oder Gallus,

Echt?



KAPA
06.07.2001, 21:23

Bin dabei...


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:


...und kenne mindestens noch zwei, die so nah dran wohnen, dass sie bestimmt auch kommen.

Keep me posted,

KAPA


Jan.K
06.07.2001, 21:54

Frankfurt is doch umme Ecke. Also sicher! (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




45 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: