herrminator
06.07.2001, 18:51

Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?


Hallo allerseits,

habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.

Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.

Gruß
[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

steini
07.07.2001, 08:53

Könnte endlich auch mal bei mir klappen ...


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

>Hallo allerseits,
>habe gerade verfolgt, dass der Flughafen BS in diesem Jahr nicht zur Verfügung steht. Schade um das After-X-Mas-Meeting, wie man in gewissen Kreisen sagen würde:-)
>VIELLEICHT könnte ich Räume in Frankfurt organisieren. Ich bitte den Konjunktiv zu beachten... Es handelte (Jojo: händelte?) sich, falls es funktioniert, um ein leerstehendes Bürogebäude im Westend. Und, nein, man wird es uns nicht mitsamt aller MOCs unter dem Hintern wegsprengen.
>Montag könnte ich herausfinden, ob wir eine Chance hätten (seht ihr, reichlich Konjunktive...). Könntet ihr bis dahin hier posten, ob ihr bereit wäret, nach Frankfurt zu fahren? Dann weiß ich wenigstens, ob es lohnt, zu fragen.
>Gruß
>[link]http://buerger.metropolis.de/herrminator/herrminatormini.jpg[/link]
.


Pattner
07.07.2001, 09:16

Wenns terminlich passt, in jedem Fall! (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




Maxim
07.07.2001, 09:32

Re: Vielleicht, vielleicht, ich auch...


Re: [B]Vielleicht, vielleicht, ich auch...[/link] von seeraeuberjenny am 07. Juli 2001 01:36:37:

>
>wenn mir jemand ein Nachtasyl gäbe...
Gorky.

>Malsejnkapitäjn,
>Bine
Mischa


Felix
07.07.2001, 10:10

Ja!Frankfurt ist nich so weit!(ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




Mißverständlicher Bär
07.07.2001, 10:29

Nicht alleine?


Re: [B]Re: ICH, ICH, ICH!!![/link] von friccius am 06. Juli 2001 20:41:13:

>Mit Frankfurt habe ich ABSolut kein Problem. Liegt ja quasi bei mir um die Ecke. Ob Westend ,Enkheim oder Gallus, ich komme auf jeden Fall zu einem Treffen in Frankfurt!
>Vie leG rüße
>Andreas
Lieber Andreas!
Soll das Dreifache der Überschrift den Zustand fortgeschritterner Trizophrenie andeuten oder soll heißen, daß Du Deine kleinen Nachwuchsbaumeister mitbringst?
Und denkt bitte daran, schnell mal nach Polen 'rüberzufahren, um nachgemachtes Lego zu kaufen.
Und Goldwasser, Bärenfang, Thorner Katharinchen u dgl mehr.
Meine pol. Kollegin hat Urlaub, also kann ich z Zt leider nicht mit orignalen Namen dienen.
"Mich.a: Du kannst kein Polnisch? Du enttäuschst:-("
Jak sie panu?
Miód likier.
Czy jest tu takas´ mila knajpa?
Do widzenia!
M.a




Sir von Lego
07.07.2001, 12:23

Ich würde auch wahrscheinlich kommen (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




Ärmel
07.07.2001, 12:35

Die 150 KM schaff ich auch noch :-)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:





Oliver
07.07.2001, 13:05

Eigentlich kein Problem!


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:

Hi Fred!

Frankfurt liegt doch eigentlich ziemlich mittig.

Ich weiss zwar noch nicht wo ich im Dezember tätig sein werde, aber zwischen den Jahren ist ja eh' Urlaub angesagt.

Sollte klappen.

CiaOliver

Wann gibt's denn jetzt mal Dein MOC zu sehen?


Jojo
07.07.2001, 14:57

Re: Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??


Re: [B]Vielleicht auch noch ein Münchener/in ??[/link] von Petra am 07. Juli 2001 08:10:46:

Hallo!

>falls ich ohne MOC´s

Bau was, bring was.

>und wenn Ihr mich noch nicht kennt

Kennen kann man lernen.

Tschüß
Jojo



Heiner
07.07.2001, 18:08

Sicher, bis dahin gelten die neuen HORRENDEN Bahnpreise ja noch nicht. (ohne Text)


Re: [B]Wer wäre bereit, für das Jahresabschlusstreffen nach Frankfurt/Main zu fahren?[/link] von herrminator am 06. Juli 2001 18:51:59:




29 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: