Kimschi
07.12.2000, 12:34

Kreuzung und Weichen-Anfrage von Ben


Hallo,

die Weichen und die Kreuzungen werden 2001 aus dem Programm genommen (Auskunft Lego-Marketing), die Eisenbahn bleibt, ein neuer Trafo kommt.

Die Eisenbahn verkauft sich halt schlecht.

Taurig aber wahr.

Man muss wohl auf 2002 hoffen.

Gruss Harald


31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

xTI@N
09.12.2000, 23:22

Re: Hä?


Als Antwort auf: [B]Hä?[/link] von Thekla am 09. Dezember 2000 22:25:39:

> die meisten LEGO-Tanten die ich kenne sind so beim doppelten.
>Wen meint der Mann?

LEGO Sammlerinnen, LEGO Verkäuferinnen, LEGO Mitarbeiterinnen, ...

Die meisten Leute, die ich nur kenne weil sie irgendetwas mit LEGO zu tun haben, sind zwischen 30 und 50 Jahre alt. Das gilt für Frauen und Männer und ist mir nur mal aufgefallen. Ich selbst bin aber erst 20 Jahre alt, der Rest ist Rechnerei. Natülich gäbe es auch LEGO-Tanten in meinem Alter, aber erstens habe ich eine Freundin und zweitens wäre ein Freundin die irgenwie mit LEGO zu tun hat viel zu stressig, da würden wir ja den ganzen Tag nur reden und diskutieren.

Bye, Christian --- xTI@N. ...habenichtsgegenältere!


21 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: