Kimschi
07.12.2000, 12:34

Kreuzung und Weichen-Anfrage von Ben


Hallo,

die Weichen und die Kreuzungen werden 2001 aus dem Programm genommen (Auskunft Lego-Marketing), die Eisenbahn bleibt, ein neuer Trafo kommt.

Die Eisenbahn verkauft sich halt schlecht.

Taurig aber wahr.

Man muss wohl auf 2002 hoffen.

Gruss Harald


Jürgen L
07.12.2000, 12:43

Traurig, traurig,...


Als Antwort auf: [B]Kreuzung und Weichen-Anfrage von Ben[/link] von Kimschi am 07. Dezember 2000 12:34:52:


>Man muss wohl auf 2002 hoffen.

Bisher musste man nur ein Jahr im voraus hoffen, von einem Katalog zum Nächsten.
Jetzt muß man schon auf den Übernächsten hoffen.
Nicht das wir auch noch hoffen müssen, dass dieser überhaupt noch erscheint.
Mit Lego geht es wirklich bergab.

Gruß Jürgen


andreas
07.12.2000, 13:44

Es kotzt mich an! Ich glaube ich gebe auf ...


Als Antwort auf: [B]Kreuzung und Weichen-Anfrage von Ben[/link] von Kimschi am 07. Dezember 2000 12:34:52:

Seit langer Zeit bin ich in meiner beschränkten Freizeit - statt mit Bauen - damit beschäftigt irgendwelchen Sets hinterherzujagen, die es demnächst nicht geben wird. Soll ich jetzt auch noch normalen Basic-Steinen und Schienen-Material hinterherjagen? Ich habe keine Lust mehr. Vielleicht verkauf' ich einfach meinen ganzen LEGO-Scheiß (und kaufe mir 'ne richtige Eisenbahn).

Vollkommen frustriert,
Andreas



Felsir
07.12.2000, 14:37

Re: Kreuzung und Weichen-Anfrage von Ben


Als Antwort auf: [B]Kreuzung und Weichen-Anfrage von Ben[/link] von Kimschi am 07. Dezember 2000 12:34:52:


Hi,

>die Weichen und die Kreuzungen werden 2001 aus dem Programm genommen (Auskunft Lego-Marketing), die Eisenbahn bleibt, ein neuer Trafo kommt.

Don't panic!
Ein neuer Transformator bedeutet, daß Eisenbahn bleibt. Das aktuelle Layout ist für DCC oder ferngesteurtes Signale unbrauchbar. Die Weichen schalten eine Zeile ab (also Signale sind unbrauchbar) und der Trafo hat nur eine Ausgang.

>Die Eisenbahn verkauft sich halt schlecht.
>Taurig aber wahr.

Keine Überraschung mit den aktuellen Kasten...

-Frank


FlameSlizer
07.12.2000, 22:11

Kreuzung und Weichen gehen NICHT aus dem Sortiment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Als Antwort auf: [B]Kreuzung und Weichen-Anfrage von Ben[/link] von Kimschi am 07. Dezember 2000 12:34:52:

>Hallo,
>die Weichen und die Kreuzungen werden 2001 aus dem Programm genommen (Auskunft Lego-Marketing), die Eisenbahn bleibt, ein neuer Trafo kommt.
>Die Eisenbahn verkauft sich halt schlecht.
>Taurig aber wahr.
>Man muss wohl auf 2002 hoffen.
>Gruss Harald

LEGO Marketing ???
Welcher Volltrottel hat euch diese Info gegeben ???

Kreuzungen und Weichen bleiben definitiv im Sortiment 2001

Viel Spaß noch beim bauen!!!




52 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: