Kimschi
07.12.2000, 12:34

Kreuzung und Weichen-Anfrage von Ben


Hallo,

die Weichen und die Kreuzungen werden 2001 aus dem Programm genommen (Auskunft Lego-Marketing), die Eisenbahn bleibt, ein neuer Trafo kommt.

Die Eisenbahn verkauft sich halt schlecht.

Taurig aber wahr.

Man muss wohl auf 2002 hoffen.

Gruss Harald


22 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Franky
09.12.2000, 20:20

Der Typ war doch PRIVAT hier


Als Antwort auf: [B]@FlameSlizer: Für WIE dumm hältst Du uns? (Re: Stellungnahme)[/link] von Navigation am 09. Dezember 2000 16:02:09:

Ich denke ganz einfach: dies hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann. Es interessiert doch sonst auch keinen wo die Leute hier alle arbeiten.
Außerdem ist auch mir schon aufgefallen, daß man in kleinen Spielzeugläden OFT besser beraten wird als in großen Stores wie z.B. TRU. Sei es jetzt bei Lego oder anderen Kleinigkeiten (siehe Weihnachten). Im Fachgeschäft waren viele Geschenke die wir organisiert haben sogar billiger als bei TRU.

kopfschüttelnde Grüße
Franky


xTI@N
09.12.2000, 22:22

Re: Das ist wohl die härte


Als Antwort auf: [B]Das ist wohl die härte[/link] von Paul am 09. Dezember 2000 16:55:14:

>Hallo
>Keine zeit nehmen uns direkt anzusprechen aber so von hinten rum, wann werden
>sie sehen das ein einfach gespräch mit uns viel mehr bringen würde, in Amerika
>geht es, sogar ganz officiel, aber hier nicht die Bohne.
>Es ist zum kotzen.

HALT! Es handelt sich hier um einen Querschläger! Bitte zieht da nicht "die von LEGO" alle mit rein. Dieser eine Angestellte vertritt noch lange nicht die Ansichten des gesamten Unternehmens und ausserdem äussert er sich hier privat!

Ich würde es auch nicht als 'hintenrum' bezeichnen, immerhin hat er nie gesagt, dass er was mit LEGO zu tun hat. Ich denke eher, dass er sogar auch sauer ist, dass die oberen Etagen von LEGO noch nicht den Passwortvorschlag von René angenommen haben.

>Für mich ist so, ich liebe den Produkt, aber die Firma kann mir eigentlich

Bei mir ist es seltsamerweise genau umgedreht. Ich sammele LEGO Produkte nicht mehr wegen der Steine und der Ideen, sondern weil die MARKE LEGO drauf steht und weil ich fast alle Produkte dieser Marke mag. Das mag sich idiotisch anhören und ich sehe das auch selber so, aber so ist es eben. Ich sammle nicht den LEGO Stein, sondern das LEGO Logo und das unterscheidet mich von den meisten hier!

Bye, Christian --- xTI@N. ...eskommtnochmehr!


xTI@N
09.12.2000, 22:31

Re: oops... das hat gesessen.


Als Antwort auf: [B]oops... das hat gesessen.[/link] von Jan.K am 09. Dezember 2000 16:56:26:

>war ja keine große Überraschung, das TLC hier (offiziell oder) inofiziell mal >mitmischt,

Wer mischt hier mit??? TLC? NEIN, sicher NICHT TLC! Lediglich ein AFOL, der auch noch bei LEGO arbeitet. Dessen Ansichten kann man noch lange nicht als TLC bezeichnen, weder offiziell noch inoffiziell noch sonstwas. Es handelt sich um einen FAN, der die längste Zeit seines Lebens bei LEGO gearbeitet hat.

Übrigens @FlameSlizer, es würde mich nicht wundern wenn Du in nächster Zeit Deinen Job verlierst. Ich wünsche Dir das ja wirklich nicht, aber teilweise bist auch Du einen Schritt zu weit gegangen. Da Du von einem PC innerhalb des firmenbereiches von LEGO Deine Meinungen verkündet hast lag auch automatisch eine gewisse Verantwortung auf Dir. Du hättest lieber von irgendwo anders 100% privat posten sollen! Du hast zwar nichts wesentliches über die LEGO Eisenbahn 2001 Neuheiten verraten, aber schon die Insiderinformation, dass die Serie am Leben bleibt ist bisher geheim gewesen und diese Tatsache hast Du nunmal unterschwellig in Deinen privaten Beiträgen preisgegeben.

>Für meinen Geschmack sind die meisten Postings hier im Forum an die Adresse
>von LEGO zu emotionsbelastet.
Schon wieder stimmt, es geht ziemlich emotional zu in diesem Forum. Aber daran sieht man doch, wies sehr uns allen diese Thema 'unter die Haut fährt'. Bei mir ist es so, dass LEGO ein Teil meines Lebens ist und ohne LEGO könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen!

Bye, Christian --- xTI@N. ...seeyounextreply.


30 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: