Eisbär
27.01.2007, 20:20

Re: dein allerliebstes Legoset

» Hallo,
» Mir kam die Idee zu so einem Thread gestern nacht, als ich stundenlang
» Kataloge der 80er Jahre angeschaut habe. Ich dachte, das wäre doch eine
» ganz schöne Idee und bestimmt sehr interessant.
»
» Was ist dein allerliebstes Legoset aller Zeiten?
» Möchtest du eine kurze Review darüber schreiben und uns sagen, warum
» gerade dieses Set dein liebstes ist? Evtl. mit Photo des Sets?
»
» liebe grüße
» Andi

LLL!

Meins ist 'ne Feuerwehr (Mann, was hab ich (nicht nur mit Lego, auch mit Tekno, Corgi etc...) gelöscht!) 336.

Bärsonders fasziniert und erfreut hatten mich.a die luftgefederten Reifen. Außerdem war es einer der letzten Modelle, die ich bekommen hatte, danach war mit Lego dann bald schon Schluß. "Aus dem Alter...und das Löschen erfolgte mit Holsten Edel."

Es dreht sich, jede Menge Türen öffnen sich, die Leiter leitert, es fährt, es federt und übärhaup. Konkurriert hat nur das Set 518/509, das waren unsere ersten Flachen Legos = 0,3 hoch.

Verschenkt hab' ich's erst noch 'n paar Jahre später, mit allem Lego, dessen ich habhaft werden konnte. Daher auch der gierige Sammeltrieb, als ausgleichender Komplex.

Wasser marsch!
M.a


Gesamter Thread: