Thomas52xxx
11.02.2022, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Thomas52xxx
11.02.2022, 19:47

+1Re: LEGO führt online Pick A Brick und Steine & Teile zusammen

Was noch nicht geschrieben wurde, was mir gefällt:
- Man kann endlich wieder auf einzelne Designs oder Elemente verlinken.
- man kann ohne das lästige Zurück ausschließlich auf der Seite weitere Nummern eingeben. Bei der alten Seite war die Eingabe der Nummer auf einem Suchergebnis (z.B. einem Set) ausschließlich auf die angezeigten Elemente beschränkt

Was mir nicht gefällt:
- an die zweigeteilte Warenkorb-Übersicht, ebenso wie an das Scrollen innerhalb des Warenkorb-Frames muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich habe prompt eben von ein paar Elementen lediglich ein einziges Exemplar bestellt, obwohl ich mehrere hätte ordern wollen. Zum Glück nichts dringendes und alle Mindestbeträge waren bereits überschritten. Es wäre keine schlechte Idee, die Seite mal mit ein paar typischen AFOL-Großbestellungen mit 50 Positionen zu je 20 Teilen auszuprobieren und anschließend ein internes Urteil zu fällen.
- in der Bestellübersicht hätte ich gerne kleine Bilder der bestellten Teile. Platz ist eigentlich genug vorhanden. Das war aber bei S+T auch nicht besser.

[image]



- ich bin mir nicht sicher, einen bereits jetzt schrecklich überlasteten Service, meine Bestellung vom 6.1. ist immer noch nicht unterwegs, noch leichter zugänglich zu machen. ich hätte es für eine gute Idee gehalten, zunächst den Berg an Altlasten abzuarbeiten, dann die Kapazitäten auszubauen und zuletzt die Zugänglichkeit des Service zu verbessern.

Noch eine Idee: Vielleicht könnte man eine Querverbindung für identische Teile/Designs schaffen, die aus historischen oder technischen Gründen unterschiedliche Design-ID haben. So wie bei Bricklink:

[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


freakwave gefällt das


Gesamter Thread: