2005ullad
09.02.2022, 17:31

Bauplatten

[image]

[image]



Guten Abend, ich nochmal....Nachdem mir heute schon bei diversen Fragen so gut geholfen wurde, nun eine allerletzte Frage für heute: zu welchen Sets gehören
erstens, die 4 Unterbauplatten und dann noch die Einzelne? Danke im Voraus 2005ullad



20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

lawomy
11.02.2022, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Ole_gold

Re: Bauplatten

[



P.S.: Ich bin Ole.


ich bin Karl ist wohl treffender



Affentoeter
14.02.2022, 18:07
@lawomy

Re: Bauplatten

lawomy hat geschrieben:
[



P.S.: Ich bin Ole.


ich bin Karl ist wohl treffender


Wer soll das sein?



Lok24
14.02.2022, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Affentoeter

Re: Bauplatten

Affentoeter hat geschrieben:

Wer soll das sein?

Respekt, um das zu fragen hast Du Dich extra angemeldet?



Affentoeter
14.02.2022, 18:15
@Lok24

Re: Bauplatten

Lok24 hat geschrieben:

Affentoeter hat geschrieben:
Wer soll das sein?

Respekt, um das zu fragen hast Du Dich extra angemeldet?


Nicht nur deswegen! Ich wollte mich auch noch vorstellen, da mir das beim letzten Mal ja verwehrt blieb. Wer ist Karl?



siegen
14.02.2022, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: Bauplatten

Thekla hat geschrieben:




sorry, aber ICH HABE DIR DIE SEITE GENANNT, auf der Du suchen sollst!

Wieso behauptest Du jetzt zum 2. Mal das Gegenteil?


I am not amused!

Thekla


Liebe Thekla,

Worte in Großbuchstaben gelten in Foren und Mail-Konversationen als Schreien und ziemlich unhöflich.

Viele Grüße,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


SirJoghurt , TECHNO gefällt das


Andi
14.02.2022, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Editiert von
Andi
14.02.2022, 21:15

+3Re: Bauplatten

ach hört doch mal auf mit dem Thekla Bashing.
Das ist echt nicht mehr lustig.
Wenn jemand im Jahr 2022 blaue unterstrichene Buchstaben nicht als Link erkennt, ist das mit Sicherheit nicht Thekla's Schuld.



friccius , Lok24 , Falk gefällt das


SirJoghurt
14.02.2022, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
SirJoghurt
14.02.2022, 22:10

+1Re: Bauplatten

Thekla hat geschrieben:


SIE, Ulla hat wohl verstanden auf welcher seite die suche beginnt, aber wohl nicht wenn sie auf der Seite ist, auf welcher "seite" sie dann dort suchen soll.


wer checkt hier was nicht?

Ich habe auf NUR EINE Seite verlinkt. Wenn sie also auf der einen! Seite ist, muss sie halt mal gucken.

Als Oberschlauer kann man halt antworten, als Dauernörgler nur ätzen.
#

mimimi, post gelöscht lol hatte hier nicht wieder reingeschaut xD

Du möchtest es halt nicht checken...Message will halt nicht ankommen,thats it

Bringt halt nix wenn die oberschlaue antwort, nicht hilft, man sich dennoch einen drauf einbildet


Im übrigen, hat mir mal vor längerer Zeit.
Ein sehr Angesehner moccer und Afol der schon lange dabei ist, mal gesteckt, das du Thekla... und FanGruppe deiner
aah was soll`s, kannst halt anscheinend nicht anders =)

Falk hat geschrieben:
Ole_gold hat geschrieben:
Ich lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, dass das einfach nicht stimmt, was du hier über die Thekla erzählst. In Wahrheit ist sie nämlich nicht nur die Oberschlaueste, sondern auch noch die Allertollste, die Hammergeilste, Superattraktivste und die Allwissende schlechthin!

Sie hat sich immerhin mehrfach die Zeit genommen, die Links zu posten. Auf welche Art und Weise hast du geholfen, die großen Schätze zuzuordnen?

Wenn ihr Lust habt, für jedes einzelne Teil vorzukauen, in welchen Sets das vorgekommen sein könnte, hindert dich, Erwin und SirJoghurt niemand dran.

-Falk


Ich verbitte mir, zu Unterstellen, ich bräcuhte hier irgendwelche Fake Acounts um zu sagen,was ich sagen möchte.

Ansonsten, habe ich kein Problem damit Kontra, zu bekommen
In dem Sinne, geh kacken... und viel Spaß beim, melden
Und wie schon erwähnt, im möchtegern austeilen sind hier einige ganz groß, einstecken und es hinnehmen naja,naja

Achso nörgeln,Kritik, nur erlaubt wenn man welche Bedingungen erfüllt ?
Warum, ganz simpel, keine Lust. Sowie die Tatsache das es hier Leude gibt die einfach immer schneller sein werden UND echte Hilfe bieten.
Und nicht a la Thekla (was nicht bedeuten soll, das ihre Hilfe, nicht manchmal, schnell und zügig, hilft =) )
Würde ich mich, entscheiden zu helfen, dann Vernünftig.Der Hauptgrund, ist aber keine Lust, weil ich eh zu lange brauchen würde.Da kein Bricklink Nerd.
Bin froh wenn ich etwas suche, es dort selbst, ohne Hilfe zu finden. Ging bis jetzt ganz gut
Wobei, es schön ist zu Wissen das es hier, nette Helferlein`s gibt. Falls, wenn...


schöne Abend noch, der dauer Nörgler, der komischer weise immer nur ein nörgel Problem hat



eDiT_1

Andi hat geschrieben:
Wenn jemand im Jahr 2022 blaue unterstrichene Buchstaben nicht als Link erkennt, ist das mit Sicherheit nicht Thekla's Schuld.


ah ja, genau es ging um den Link und die Farbe dessen, na dann
hat wohl auch keiner behauptet



eDiT_2


Matze2903 hat geschrieben:

Im Gegensatz zu denen, die jetzt die große Klappe haben und es endlich mal zurückzahlen können aber sonst gar nix gemacht haben.


dann kommt die leier ? Ab wann, darf man bei den großen mitspielen ? 100.00 Steine im Schrank ? mind. 10 UCS Modelle ? 25 Mocs eingestellt ?
Und an wen oder was soll man denn zahlen ? bin Plus-Mitglied reicht das ?

ediT_3

ach und nochwas, da einige ja rumnörgeln bezüglich "Anonym"
schon mal daran gedacht das es Menschen gibt, die ihren RL Namen nur mal kurz, bei der Vortstellung, oder so mal beiläufig erwähnt haben.
Weil WWW Name vllt. = Spitzname, nennt man es wohl im RL, eben auch im WWW benutzen ? und das eben so machen möchten ?
Kann man sich natürlich dran hochziehen, oder auch nicht ;)


Divide Et Impera | Mensch Sein!


Erwin77 gefällt das


Lok24
15.02.2022, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Bauplatten

SirJoghurt hat geschrieben:

ah ja, genau es ging um den Link .....

Ah schön, Du hast es jetzt verstanden:
Genau darum ging es: es wurde ein Link gepostet und nicht als solcher erkannt.
Das steht auch genau so hier zum Nachlesen.



SirJoghurt
15.02.2022, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bauplatten

Lok24 hat geschrieben:

SirJoghurt hat geschrieben:
ah ja, genau es ging um den Link .....

Ah schön, Du hast es jetzt verstanden:
Genau darum ging es: es wurde ein Link gepostet und nicht als solcher erkannt.
Das steht auch genau so hier zum Nachlesen.


moin,

ach ja, bei manchen kann man sich einfach nur fragen ob sie etwas grenzdebil sind.
Mir ging es nicht um "den Link" an sich... aber gut

werde ab sofort eure elitäre Runde nicht weiter belästigen =)

lg


Divide Et Impera | Mensch Sein!


Brixe
15.02.2022, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von SirJoghurt

Re: Bauplatten

SirJoghurt hat geschrieben:

werde ab sofort eure elitäre Runde nicht weiter belästigen =)



Gesamter Thread: