2005ullad
09.02.2022, 17:31

Bauplatten

[image]

[image]



Guten Abend, ich nochmal....Nachdem mir heute schon bei diversen Fragen so gut geholfen wurde, nun eine allerletzte Frage für heute: zu welchen Sets gehören
erstens, die 4 Unterbauplatten und dann noch die Einzelne? Danke im Voraus 2005ullad



14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tastenmann
11.02.2022, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von 2005ullad

+1Re: Bauplatten

Hallo zusammen,

ich gebe zu, dass Bricklink etwas unintuitiv zu bedienen ist, dafür hat es sehr umfangreiche Informationen parat.
Wem das zu kompliziert ist, der möge https://brickset.com/ oder https://rebrickable.com/parts/ nutzen.
Beide Seiten sind morderner und von der Oberfläche deutlich aufgeräumter.

Die Suche nach "road" zeigt einem dann viele bunte Bilder und auf Seite 2 findet sich die gesuchte grüne Straßenplatte mit Zebrastreifen.
Ein Klick darauf zeigt, dass die Platte in 5 Sets enthalten ist:

https://rebrickable.com/p...and-crosswalk-print/2/

Und für die schwarzen Platten ginge das genauso.

Hilfe zur Selbsthilfe ist in den meisten Fällen der bessere Weg.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


SirJoghurt gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903
11.02.2022, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Ole_gold

+2Re: Bauplatten

Es reicht jetzt!

Bist du irgendwie was besseres? Anonym im Forum unterwegs, nix gebaut, nix geposted Aber hier nur einen absolut bescheuerten Kommentar abzugeben, ist nicht nur nicht hilfreich sondern wirklich kontraproduktiv. Willst du 2005ullad erklären wie bricklink funktioniert?

OK, die Geschichte ist etwas suboptimal gelaufen, abeer Thekla hat was gemacht!
Theklas Erklärungen waren vielleicht nicht die besten, um jemanden bei BL einzuführen /einzulernen. Im Gegensatz zu denen, die jetzt die große Klappe haben und es endlich mal zurückzahlen können aber sonst gar nix gemacht haben.

2005ullad, wenn du tiefer in die Materie einarbeiten willst, also versuchen willst, den größten Teilekartalog zu verstehen, dann melde dich bei mir.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe , Jojo gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Falk
11.02.2022, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Ole_gold

+2Re: Bauplatten

Ole_gold hat geschrieben:

Ich lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, dass das einfach nicht stimmt, was du hier über die Thekla erzählst. In Wahrheit ist sie nämlich nicht nur die Oberschlaueste, sondern auch noch die Allertollste, die Hammergeilste, Superattraktivste und die Allwissende schlechthin!

Sie hat sich immerhin mehrfach die Zeit genommen, die Links zu posten. Auf welche Art und Weise hast du geholfen, die großen Schätze zuzuordnen?

Wenn ihr Lust habt, für jedes einzelne Teil vorzukauen, in welchen Sets das vorgekommen sein könnte, hindert dich, Erwin und SirJoghurt niemand dran.

-Falk



Matze2903 , JuL gefällt das


Ole_gold
11.02.2022, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Bauplatten

Falk hat geschrieben:

Sie hat sich immerhin mehrfach die Zeit genommen, die Links zu posten. Auf welche Art und Weise hast du geholfen, die großen Schätze zuzuordnen?


Deswegen waren meine Worte auch voll des Lobes!



lawomy
11.02.2022, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Ole_gold

Re: Bauplatten

[



P.S.: Ich bin Ole.


ich bin Karl ist wohl treffender



Affentoeter
14.02.2022, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von lawomy

Re: Bauplatten

lawomy hat geschrieben:
[



P.S.: Ich bin Ole.


ich bin Karl ist wohl treffender


Wer soll das sein?



Lok24
14.02.2022, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Affentoeter

Re: Bauplatten

Affentoeter hat geschrieben:

Wer soll das sein?

Respekt, um das zu fragen hast Du Dich extra angemeldet?



Affentoeter
14.02.2022, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bauplatten

Lok24 hat geschrieben:

Affentoeter hat geschrieben:
Wer soll das sein?

Respekt, um das zu fragen hast Du Dich extra angemeldet?


Nicht nur deswegen! Ich wollte mich auch noch vorstellen, da mir das beim letzten Mal ja verwehrt blieb. Wer ist Karl?



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: