Brixe
08.02.2022, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+2Re: LEGO führt online Pick A Brick und Steine & Teile zusammen

Hallo Matthias,

danke für deine Zusammenfassung. Das bestätigt ungefähr den Eindruck, den auch ich habe.

Ich habe mal spaßeshalber die Preise meiner letzten S&T-Bestellung von letzter Woche mit den aktuellen Preisen verglichen:
einige Teile sind günstiger geworden, manche Preise sind gleich geblieben und 4 Teile sind, obwohl es sich um 0815-Teile handelt, nicht mehr verfügbar. Es gab aber auch extreme Preiserhöhungen: die rote Helmfeder 6406416 z.B. ist von 0,07 € auf 0,58 € gestiegen.

Ich hoffe, daß sich noch der Fehler angenommen wird und daß die Verfügbarkeit von Teilen nicht noch mehr abnimmt.
Und bitte mehr als nur 20 Teile pro Seite.

LG, Marion



Falk , Tagl gefällt das


Gesamter Thread: