Brixe
25.01.2022, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Ferdinand

Editiert von
Brixe
25.01.2022, 10:14

+1Re: Kaum zu glauben . . .

Hallo,

ich hatte im Herbst 2020 auch einen sehr ärgerlichen Fall:

Ein ursprünglich neues Set war nur mit Geschenkpapier verpackt.
Mit etwas Glück hätte das noch gut gehen können, aber scheinbar hat ein DHL-Mitarbeiter etwas richtig Schweres draufgeschmissen, sodaß das Set aufplatzte, platt wie eine Flunder war und die Hälfte seines Inhalts sonstwohin erbrach, von wo dieser nie wieder auftauchte.

Das "Paket" war ca, 4 Wochen unterwegs und wurde wohl immer wieder zur Kontrolle (es hat ja fürchterlich geklappert, da muss was zerbrochen sein) hin und her geschickt, bis sich jemand ein Herz genommen und die richtigen Schlüsse aus Klappern in Verbindung mit LEGO-Packung gezogen hat.

[image]



LG, Marion


Edit: man beachte den Hinweis, daß das Paket nicht beschädigt ist.



Falk gefällt das


Gesamter Thread: