Ben®
14.09.2021, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Pybricks Programmsammlung // meine ganz-ganz kurze Wunschliste ist positiv erledigt - Danke!

Lok24 hat geschrieben:

Hallo Ben®,

??? genau das geht doch?
Oder ich hab's nicht richtig verstanden.

Mit dem Programm gehen genau 4 Knopffunktionen, niemals mehr.
UP, DOWN , STOP, SWITCH

Ich mache mich jetz mal an die "Bedienungsanleitung"
Danke für's testen.

Grüße

Werner


Hi Werner,

vergiss meinen vorigen Beitrag: Ich bin gerade völlig auf dem falschen Dampfer unterwegs gewesen.
Pybricks wirkt sich natürlich immer auf genau einen Hub aus. NICHT auf eine Fernbedienung (die dann ggf. zwei Züge kontrollieren könnte).

Alles gut soweit.

Das einzige, was ich den Kids nun beibringen muss: es gibt bei Benekes Hubs, die beim An- und Ausschalten (etwas) anders als daheim funktionieren. Ansonsten sollte jetzt alles soweit klar sein.

Doppelmotor teste ich - wenn's irgendwie einzurichten ist - heute abend mal.

Beste Grüße,

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: