Brick-Zauber
07.03.2021, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von DerElefant

+13Re: Bauwettbewerb “Die Maus wird 50!”

Hallo zusammen,

danke für die schöne Aufgabe.

Es war einmal an einem Sonntag, da erschien dem kleinen blauen Elefanten beim Sonnenuntergang ein großer hell erleuchtender Stern. Er hatte gehört, das eine neue Kindersendung aus dem Nichts erwachen soll. Um diese gebührend zu begrüßen, machte er sich auf dem Weg immer dem Stern folgend.
Als willkommens Geschenk hatte er einen Kuchen gebacken. Diesen schiebt er mit herzlicher Freude zum Geburtsort
"Der Sendung mit der Maus".

Begeisternd verfolgen seit nun mehr 50 Jahren kleine und große Kinder "Die Sendung mit der Maus". Die Verfilmung der "Geburtsgeschichte" wird am Jahrestag mit der Familie/den Freunden angesehen und gebührend gefeiert.

[image]



[image]



[image]



Allen einen schönen "Maus"-Tag.

Grüße



Henriette , Seeteddy , olivgrau , Phil_DeLaGhetto , Amorphbrick , TimmiT , brickanista , Ben® , Mister12Volt , cimddwc , JuL , ranghaal , Valkon gefällt das (13 Mitglieder)


Gesamter Thread: