TimmiT
07.03.2021, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von DerElefant

+21Re: Bauwettbewerb “Die Maus wird 50!”

Hallo zusammen,

habe mich richtig gefreut über diesen Bauwettbewerb. Danke fürs organisieren!

Meine Vignette zeigt meine Erinnerung an den 20ten Geburtstag der Maus. Um genauer zu sagen, geht es um die Sachgeschichte die dabei gezeigt wurde. In dieser Geschichte, ging es darum, dass ein Mensch mit normalen Heliumballons abheben sollte. Es wird also wunderbar gezeigt, wie gemessen wir, was ein einzelner Luftballon hebt. Anschließend werden Unmengen an Ballons befüllt und am Ende schwebt ein Mensch an den Ballons über der Landschaft. Herrlich!

Habe es so genau so gebaut (digital) wie ich es in Erinnerung habe. Weil es einfach eine schöner Erinnerung ist. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass das Wetter nicht ganz so ist wie in dem Film. Aber was solls. Bei mir ist das Wetter halt schöner

Diese Sachgeschichte kann tatsächlich noch bei YouTube angesehen werden. Anzuschauen hier: Link

Nun aber genug der Worte und hier die Bilder der Vignette.

[image]



[image]



Grüße, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


shadow020498 , Seeteddy , Ferdinand , Brick-Zauber , Henriette , IngoAlthoefer , , olivgrau , Phil_DeLaGhetto , Amorphbrick , Matze2903 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , TeSa76 , Mister12Volt , moctown , cimddwc , TheNew , JuL , ranghaal , Heather , etiausholland gefällt das (21 Mitglieder)


Gesamter Thread: