Micha2
28.01.2021, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: Lego VIDIYO

Dorothea Williams hat geschrieben:

Dieses Problem läßt sich sowohl für Aufkleberfreunde als auch für Aufkleberfeinde umgehend lösen, indem alle bedruckten Teile eines Sets auch nochmal in unbedruckter Form beiliegen.

Typisches etwas abgehobenes AFOL-Wunschdenken.
Wieso sollte Lego das tun?
Lego verkauft in erster Linie Sets und keine Ergänzungspackungen für AFOL-MOCs. Mit der gleichen Berechtigung könntest Du auch in jedem Set umfangreiche Zusatzteile fordern, denn es könnte ja sein dass man dies oder das andere auch aus dem Set bauen möchte oder das oder jenes.
Und wenn es teurer wird (was es dadurch ja sicher würde), dann gibt es wieder die einen oder anderen, die schreien, was Lego sich einbildet, jetzt ungefragt noch unnötige Zusatzteile in die Sets zu packen, die man ja nicht braucht und die das Set nur verteuern würden...



Erwin77 gefällt das


Gesamter Thread: