freakwave
26.01.2021, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von p1ddly

Re: Lego VIDIYO

p1ddly hat geschrieben:

Verrückt, ich dachte Lego hätte mit Hidden Side gelernt, dass auf tote Gäule aufspringen nicht die beste Geschäftsidee ist - und dann hauen die gleich nochmal so eins raus.



Der Wahnsinn bei Hidden Side war ja dass die App 680MB hatte!

Die AR Geschichte war ganz nett, aber wie auch andere genpostet haben, sehe ich nicht die Mega COmmunity.

Moderation ist kein Problem, das macht kein Däne nach Tarif, das ist outgesourct nach [beliebiges Land]oder über Amazon's Mechanical Turk für 1c pro video...

Aber vielleicht mag die Zielgruppe das ja, dazu bin ich zu weit von der Zielgruppe weg um es beurteilen zu können.


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: