Thomas52xxx
22.09.2020, 07:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Adidas LEGO Schuh offiziell vorgestellt

Dorothea Williams hat geschrieben:

Damit auch an jedem Ort das unvergleichliche Legogefühl aufkommt, ist das Schuhwerk übrigens mit einer Massagesohle (”Plate 6 x 16”) ausgestattet. Schließlich soll man sich auch unterwegs stets so wie daheim fühlen, wenn Fuß auf Noppe trifft.

Dazu fällt mir dieses schöne Bild ein:

[image]



voxel hat geschrieben:
Turez hat geschrieben:

Man könnte übrigens auch Steine in die Schuhe hineinfüllen, wenn sich sonst kein Verwendungszweck dafür findet.

Ja ... Kaeseecken!

Den Geruch aus den Adidas Allround aus meiner Teenagerzeit habe ich noch immer in der Nase. Aus heutiger Sicht: Absolut widerlich. Ich habe nie wieder so übelst riechende Schuhe gehabt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: