stephanderheld
26.05.2020, 18:54

+2Schweizer Krokodil in dunkelgrüner und brauner Ausführung von BB

Ich hab gerade gut gelacht.

Kopie-Klaus scheint auf den Krokodil-Zug aufspringen zu wollen. Soeben habe ich zwei Setankündigungen auf der BB Seite entdeckt. Das Schweizer Krokodil in einer dunkelgrünen und einer braunen Version.

Das die BB Sets im Regelfall etwa 6 Monate brauchen von der ersten Ankündigung bis zum Verkaufsstart, dürfte TLC in diesem Fall das Feld schon beackert haben bis das Modell in D eintrifft.

Man kann jetzt darüber denken was man will, allerdings scheinen mir die BB Varianten mit recht heißer Nadel gestrickt zu sein. Aber urteilt selbst (links zu den Produktseiten unter den Bildern):

[image]


Kroko in grün

[image]


Kroko in braun


BB Sets mit ähnlich vielen Teilen lagen bisher bei etwa 40-45 €

Den ersten Bildern nach dürften beide Modelle bei weitem nicht an 10277 herankommen. Aber amüsant zu sehen wie der Herausforderer den Marktführer zu kontern versucht.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Dirk1313 , IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: