Turez
24.05.2020, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

+2Re: Lego Krokodil 10277

Hallo zusammen,

Krischan76 hat geschrieben:

Hat zufällig schon jemand etwas vom Lego Set 10277 "Schweizer Krokidil" gehört oder habe ich da etwas übersehen?
bislang habe ich keine offiziellen Informationen dazu vernommen. Sollte jedoch zufällig ein derartiges Set erscheinen, dann wäre ich absolut begeistert und gleichzeitig auch sehr überrascht. Denn Creator-Expert-Designer Jamie Berard hat ja in Interviews mehrfach betont, dass sich die drei Expert-Zugsets nicht so gut verkauft haben, weil sie sich nur an die kleine Gruppe von Eisenbahnfans gerichtet haben. Deshalb, so hatte ich ihn verstanden, würde man nunmehr auf Modelle setzen, die zusätzlich weitere Zielgruppen ansprechen (Harry Potter, Disney, Weihnachten). Sollte TLG von dieser Route abweichen und tatsächlich noch einmal einen Versuch mit einem "reinen" Zugmodell starten, so würde ich sehr hoffen, dass die Verkaufszahlen diesmal zufriedenstellend ausfallen und es weitere Modelle gibt. Ich jedenfalls würde ein neues Eisenbahnset unmittelbar nach Erscheinen erwerben und jedem, der sich in den letzten Jahren über zu wenig Eisenbahn bei LEGO beschwert hat, würde ich raten, dies ebenfalls zu tun.

Grüße
Jonas



Thomas52xxx , Pudie® gefällt das


Gesamter Thread: