Guten Morgen.
Hat zufällig schon jemand etwas vom Lego Set 10277 "Schweizer Krokidil" gehört oder habe ich da etwas übersehen?
Link wegen Leak entfernt, bitte nehmt es zur Kenntnis. Danke für den Hinweis.
Fragende Grüsse
sendet Christian
Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"
Navigation , Dirk1313 , Ben® , Evans gefällt das (4 Mitglieder)
Moin.
Danke euch beiden für die weiterführenden Links und Hinweise. Ich habe den Link mit Verweis auf ein "Leak" entfernt, war keine Absicht, hatte einfach danach gegoogelt. Dann behalten wir die Sache mal im Auge, nach dem Wie, Wo, und Wann …
Beobachtende Grüße
sendet Christian
Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"
Navigation , Plastik gefällt das
An der Stelle möchte ich gerne auf ein fantastisches Set der Firma HA Bricks aus den Niederlanden hinweisen.
Die Firma stellt die Sets aus Original Legosteinen her:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben:
stephanderheld
24.05.2020, 13:14
Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76
Editiert von
stephanderheld
24.05.2020, 13:16
Hi Dirk,
Werbung bitte in den dazu vorgesehenen Thread
(sorry, konnte ich mir nicht verkneifen )
Das Modell von HA-Bricks ist wirklich sehr schön gemacht, aber das Schweitzer Krokodil wird ja tatsächlich nicht zum ersten Mal in Lego verwirklicht.
Es gibt und gab diverse MOCer die das Krokodil auf verschiedene Arten versucht haben nachzustellen.
Angefangen über den 12V Prototypen von Lego, der ja bekanntlich ein Protoyp blieb und nie als Set rauskam
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
Kroko , Thomas52xxx , martin8721 gefällt das
Dirk1313 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Krischan76 hat geschrieben:
Thomas52xxx , Pudie® gefällt das
Der 12V-Prototyp hätte wenigstens Türen gehabt, im Gegensatz zu der Lok, die man auf den Bildern bei der Noppensteinwelt sehen kann.
Grüße an meinen Stalker
Moin LLL,
ich lehne mich jetzt mal richtig weit aus dem Fenster und erlaube mir einen hypothetischen sowie durch Unwissen und gar keine Erfahrung gestützten Beitrag:
Dieser Baukasten ist tolles Eisenbahnergänzungsset.
LG André
Alles gut.
Kroko , Sir Kleini , JuL gefällt das
Carrera124 hat geschrieben:
Gruß
Stephan
Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg
stephanderheld hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker