Matze2903
30.04.2020, 01:08

Als Antwort auf den Beitrag von Fat Boy

Re: Nun gut....

Hi,

an den Fremdteilen ist nichts verwerfliches, jeder wie es mag. Die Frage ist, wo das gezeigt wird. Hierzu hat Rene /Navigation Stellung bezogen:

Navigation hat geschrieben:

Marwel hat geschrieben:
Ich wollt jetzt einfach mal wissen...wenn ich hier ein Moc vorstelle, das einzelne Elemente enthält, die nicht von LEGO sind...bin ich dann disqualiziert, oder darf ich dann noch mitspielen?


Jeder darf so bauen, wie er möchte, auch hier bei 1000steine.de. Zum guten Ton gehört aber, dass minimale Fremdteile-Verwendung bei MOCs erwähnt werden. Wer weiter über den Tellerrand schaut, für den gibt es die Kategorie Custom und die Kategorie Fremdanbieter, auch dort kann vom heiligen Pfad abgewichen werden.

Wie Du schon geschrieben hast: 1000steine.de ist ein LEGO Forum, so wurde es mal gegründet (als sich die Frage noch gar nicht stellte) und so soll es im Kern auch bleiben

LG,
-Rene



In diesem Sinne : Fröhliches Zeigen, in welchem unterforum auch immer.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: