#baumituns #letsbuildtogether
Viele Grüße
Dirk - Mail
Matze2903 , friccius , MTM , operator , SuklaaTalvella , Brixe , Phil_DeLaGhetto , Valkon , Plastik , TimmiT , mcjw-s , Thomas52xxx , Farnheim , Turez , LegoUlmer , , Popider , webster , JuL gefällt das (19 Mitglieder)
Hey Dirk,
danke für diesen sehr interessanten Bauwettbewerb! Ich habe erst vor ein paar Tagen davon erfahren und bin seitdem kräftig am Bauen. Du schreibst, wir haben noch die erste Maiwoche Zeit, bis wann denn genau? 10.05. 23:59?
Und noch, rein interessehalber: wer ist denn die Jury?
Viele Grüße,
Tobias
Dirk1313 gefällt das
Hallo,
ich heiße David und bin 11 Jahre alt. Hier schicke ich euch meinen Beitrag zum Bauwettbewerb. Ich bin ein Fan von Raumschiffen und habe deshalb aus der Raumstation ein Raumschiff gebaut.
Mylenium , Dirk1313 , Turez , Matze2903 , Popider , Ferdinand , MTM , LegoUlmer gefällt das (8 Mitglieder)
Hallo an alle,
als Alternativmodell des 42097 Spinnenkrans gibt es von mir einen Schaufelradbagger mitsamt sogenannten Beladegerät, Förderband und einem Bulldozer.
Mylenium , Seeteddy , Ferdinand , Turez , Dirk1313 , LegoUlmer , JuL gefällt das (7 Mitglieder)
Mylenium
02.05.2020, 18:19
Als Antwort auf den Beitrag von Popider
Editiert von
Mylenium
02.05.2020, 18:26
Popider hat geschrieben:
Hallo zusammen,
aus Übersichtlichkeitsgründen, habe auch ich meinen Beitrag ausgelagert.
Der Beitrag ist hier zu finden.
Danke für den Wettbewerb!
Über Anmerkungen freue ich mich.
Grüße, Tim
Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!
Hallo zusammen,
auch ich habe meinen Beitrag ausgelagert.
Auch von mir vielen Dank für den Wettbewerb, habe jetzt schon viel gelernt :-).
Gruß,
Tobias
Dirk1313
11.05.2020, 10:42
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Dirk1313
11.05.2020, 11:09
Hier ist die Übersicht aller teilnehmenden MOCs und Bauanleitungen.
Brixe und ich werden in den nächsten Tagen die Wettbewerbsbeiträge ansehen und bewerten.
Nochmal einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
01 Alternativmodel 76895 - Ferarri Auto zu Scuderia FerRAUMSCHIFF
Viele Grüße
Dirk - Mail
Matze2903 , Brixe , TimmiT , tobias79 , Thomas52xxx , Turez , JuL gefällt das (7 Mitglieder)
Hi Dirk,
ich denke, https://www.1000steine.de...?entry=1&id=436607 gehört auch dazu, auch wenn es nicht in diesem Thread gepostet wurde.
Gruß,
Tobias