#baumituns #letsbuildtogether
Viele Grüße
Dirk - Mail
Matze2903 , friccius , MTM , operator , SuklaaTalvella , Brixe , Phil_DeLaGhetto , Valkon , Plastik , TimmiT , mcjw-s , Thomas52xxx , Farnheim , Turez , LegoUlmer , , Popider , webster , JuL gefällt das (19 Mitglieder)
Hallo Dirk,
danke für den Wettbewerb und die großzügigen Preise (dieses Jahr gibt es hier mehr zu gewinnen als in Wimbledon).
Wie viele Beiträge darf jede(r) einreichen?
LG André
Alles gut.
Je mehr schöne Bauvorschläge zusammen kommen umso besser.
Aber wie immer gilt: Qualität vor Quantität :-)
Viele Grüße
Dirk - Mail
Strategische Frage: Könnte man auch zwei oder gar drei kleinere Sets bis zu einer bestimmten Kostengrenze kombinieren?
Mylenium
Mylenium hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Sehr gute Idee! Das animiert mich doch fast vielleicht sogar, nach Jahren mal wieder was anderes als Lego Technik zu kaufen...was kleines, schnuckeliges..vielleicht den Audi Quattro... :-) ???
Dirk1313 gefällt das
Dirk1313 hat geschrieben:
Ich hoffe, das ist hier so richtig. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hier rein soll oder ob ich ein neues Thema aufmache.
Raumschiff, Raumschiff, RAUMSCHIFF!!!
Mein Alternativmodell zum Set 76895 Ferrari F8 Tributo: Ein kleiner, roter Weltraumflitzer, die Scuderia FerRAUMSCHIFF (engl. SPACEria Ferrari).
Das Teil besteht aus etwa 230 Teilen (von den 270 des ursprünglichen Sets), hat bewegliche Flügel und ein ein- und ausklappbares Landegestell.
instagram | rebrickable
LegoUlmer , Matze2903 , Dirk1313 , Brixe , Thomas52xxx , Cran , tmctiger , MTM , Plastik , JuL gefällt das (10 Mitglieder)
Erstmal vielen Dank für den Wettbewerb und die damit verbundene Mühe!
Frage: Muss es ein neues MOC sein oder darf man auch ein MOC einreichen, welches man schon vor einger Zeit gebaut hat?
Grüßle
Legoholic hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail