#baumituns #letsbuildtogether
Viele Grüße
Dirk - Mail
Matze2903 , friccius , MTM , operator , SuklaaTalvella , Brixe , Phil_DeLaGhetto , Valkon , Plastik , TimmiT , mcjw-s , Thomas52xxx , Farnheim , Turez , LegoUlmer , , Popider , webster , JuL gefällt das (19 Mitglieder)
Mylenium hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Sehr gute Idee! Das animiert mich doch fast vielleicht sogar, nach Jahren mal wieder was anderes als Lego Technik zu kaufen...was kleines, schnuckeliges..vielleicht den Audi Quattro... :-) ???
Dirk1313 gefällt das
Dirk1313 hat geschrieben:
Ich hoffe, das ist hier so richtig. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das jetzt hier rein soll oder ob ich ein neues Thema aufmache.
Raumschiff, Raumschiff, RAUMSCHIFF!!!
Mein Alternativmodell zum Set 76895 Ferrari F8 Tributo: Ein kleiner, roter Weltraumflitzer, die Scuderia FerRAUMSCHIFF (engl. SPACEria Ferrari).
Das Teil besteht aus etwa 230 Teilen (von den 270 des ursprünglichen Sets), hat bewegliche Flügel und ein ein- und ausklappbares Landegestell.
instagram | rebrickable
LegoUlmer , Matze2903 , Dirk1313 , Brixe , Thomas52xxx , Cran , tmctiger , MTM , Plastik , JuL gefällt das (10 Mitglieder)
Erstmal vielen Dank für den Wettbewerb und die damit verbundene Mühe!
Frage: Muss es ein neues MOC sein oder darf man auch ein MOC einreichen, welches man schon vor einger Zeit gebaut hat?
Grüßle
Legoholic hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313 hat geschrieben:
Matze2903 gefällt das
In der französischsprachigen Facebook-Gruppe „Des Briques de Plaisir“ wurde eine wunderbare Anleitung für ein Alternativmodel des LEGO Creator Sets 31058 Dinosaurier gepostet. So wird aus einem Dino ein Elefant!
Viele Grüße
Dirk - Mail
Lok24 , Thomas52xxx , JuL gefällt das
Also, dann poste ich hier auch noch was...
Es ist wirklich nur was kleines, aber mitmachen ist schließlich alles ...
Original Lego Set:
42102- Mini Claas Xerion
Ich habe daraus einen kleinen Holz Harvester gebaut.
Thomas52xxx , Henriette , LegoUlmer , Dirk1313 , Popider , Valkon , JuL gefällt das (7 Mitglieder)