Falk
31.01.2020, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Editiert von
Falk
31.01.2020, 14:12

Re: Gute Bricklink Shops

Ein hoher Mindestbestellwert und der Zwang zum 7€ DHL Paket nervt mich oftmals mehr als die ausgewiesenen PayPal Gebühren. Ich finde es sogar besser, wenn Händler anbieten, die Ersparnis bei einer Überweisung an den Käufer weiterzugeben. Bei der Suche nach einem geeigneten Anbieter sehe ich mir daher immer als Erstes die Terms und die Bewertungen an.

Da ich zu 99% Neuware kaufe, muss ich mir zumindest über den Zustand nur selten Gedanken machen.

ranghaal hat geschrieben:

Bei Brickmania czech habe ich vieles für sehr gute Preise bekommen.

Ich hatte vor Set 31097 "Townhouse Pet Shop & Café" 1x3 und 1x8 dark orange Steine für einen Rebrick der Town Hall bei denen bestellt. Das war damals nicht billig (1x3 Brick bei mehr als 70 Cent/Stück), aber die Art und Weise wie die Steine zusammen mit einigen Platten und anderen Teilen verpackt und in einem labbrigen, viel zu kleinen Karton (von Set 75034) gestopft wurden war echt unter aller Sau. Das einzige Verpackungsmaterial waren dünne Tütchen wie vom Obststand und die verkanteten Platten konnten richtig schön gegen die teuren Steine drücken. Ne, bei denen bestelle ich nichts mehr.



Gesamter Thread: