Navigation
14.01.2020, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

+7Re: Chinesisches Neujahrsgefummel...

Mylenium hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:
Du hast keine Ahnung vom Design-Prozess bei Lego


Mmh, Gegenfrage: Weißt du, wer deine Kaffeemaschine designt hat? Siehste, interessiert dich im Zweifelsfall nicht für'n Fünfer.


Wir sind ja hier auf einer LEGO Hobby Seite und interessieren uns (der eine mehr, der andere weniger) für alles, was damit zusammenhängt.

Wäre Dirk ein Kaffeemaschinenfan, dann würde ihn vielleicht schon interessieren, wer die so designt.

Ich selbst höre sehr gern Schallplatten und interessiere mich beispielsweise sehr dafür, welche Studio-Musiker damals(TM) bei welchem Künstler mitgewirkt haben. Ich fahre auch gern US Autos und auch da interessieren mich die Geschichten dahinter sehr - sowohl die spieziellen von einzelnen Fahrzeugen, als auch allgemeine Dinge.

Dass Dich das alles kalt lässt, hast Du ja nun ausgiebig dargelegt. Dass Du es unterschwellig als lächerlich abtust, dass anderen es sehr wohl wichtig ist, will mir nicht so recht einleuchten.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Plastik , Carrera124 , doe , Cran , Pete378 , Titus , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: