Micha2
18.12.2019, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+5Re: Blue Brixx verkauft geklaute Designs

Navigation hat geschrieben:

Micha2 hat geschrieben:
Ich hab Dich das schon mal gefragt, aber du hast nicht darauf geantwortet - frag ich halt nochmal :-)
Du wirfst recht häufig mit (pseudo-)juristischen Fachbegriffen um Dich und erweckst (oder versuchst es) den Anschein, dass Du hier irgendwie kompetent wärest.
Bist Du dies, bist Du vom Fach? Oder argumentierst Du hier als Laie mit angegoogeltem (Pseudo-?)Wissen?


Ich kann mich an die Frage erinnern, wollte sie neulich in einem anderen Thread auch stellen und schließe mich somit der Frage von Micha2 an, lasse aber alles weg, was in Klammern steht

LG,
-Rene


Ja, hier hatte ich das schon mal gefragt.
Und die Klammern sind einfach da, weil mir nicht klar ist, was ich von der Sache halten soll. Manches klingt gut, manches klingt weniger gut - das meiste interessiert mich aber thematisch zu wenig, als dass ich mich hier selbst tiefer mit der Materie beschäftigen wollte.
Aber da "Mylenium" ja quasi zu allem und jedem eine sehr elaborierte Meinung hat und ich diesen umfassenden Wissensschatz nahezu unglaublich finde beschleicht mich ein wenig das Gefühl, dass das irgendwie nicht sein kann und somit das, was da immer so kommt zwar wichtig und richtig klingt, es aber eventuell nicht ist.



stephanderheld , tastenmann , Ben® , Carrera124 , Plastik gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: