stephanderheld
17.12.2019, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Blue Brixx verkauft geklaute Designs

Hallo Werner,

ich hätte jetzt auch gedacht dass das Set ja auch nur vom Hersteller eingekauft wurde und die Jungs bei BB wahrscheinlich nichts davon wissen dass das Design u.U. abgekupfert ist.

Bisher hatte ich nur netten Kontakt mit BB, aber da ging es auch um andere Dinge als sowas.

Falls Du genaueres zu dem Vorgang hast, dann fände ich das aber durchaus berichtenswert. Ich habe ein paar Teile bei denen bestellt und wollte die eigentlich über Weihnachten mal hier vorstellen.
Allerdings möchte ich nicht für jemanden werben,wenn da solche Vorwürfe im Raum stehen.


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: