Lok24
21.08.2019, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
Lok24
21.08.2019, 18:54

Re: Kategorie: Custom und/oder Fremdanbieter

Hallo,

Jojo hat geschrieben:

Wieso sollte für Kabel von Conrad, BBB-Räder oder selbstgedruckte Aufkleber etwas anderes gelten?

Ich habe hier eine goße Kiste 12V-Eisenbahn, und hatte die auch schon auf zwei Ausstellungen gezeigt, die Besucher waren entzückt. Schau mal bei BL nach Kabeln...

Jojo hat geschrieben:
So gibt es ja beispielsweise Kabel von Lego; wenn also Fremdkabel verwendet werden, dann ist das bloßer Geiz oder Faulheit des Erbauers.

Geiz ...

Jojo hat geschrieben:
Dessen ungeachtet (ich wiederhole mich) sollte man das alles in der Tat nicht mit religiösem Eifer angehen. Wenn die Fremdteile einfach en passant verbaut werden und man sie nicht eigens erwähnt, dann fällt es sowieso keinem auf. Und letztendlich muß jeder für sich selbst bauen und soll dies so tun, wie es ihm Spaß macht.
Das alles unterschreibe ich gerne.
Das "en passant" gefällt mir, und so halte ich es auch: Meine "Fremdteile/MOC" passen jeweils in eine Hand.
Erwähne sie aber dennoch eigens



Gesamter Thread: