stephanderheld
09.08.2019, 06:31

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

+1Re: Zum Bluetooth-Koppeln des Hubs Motoren anschließen nicht vergessen... IT Gurus???

Hei Jul,

ich weiß natürlich, daß die armen Jungs und Mädels in den Servicecentern eigentlich genau Nichts für das Chaos können.

Die stehen, genau wie die Mitarbeiter in den Stores, immer nur an vorderster Front und bekommen den Unmut der Kunden direkt ab. Und seit der Umstellung der VIP Konten werden die sicher nicht viel zu lachen haben. Ich möchte den Job jedenfalls nicht machen müssen!


Bei den Schreiben vom Kundendienst, so auch bei meinem, gehe ich auch vielmehr von Textbausteinen aus die da aneinandergefügt werden (müssen).


Aber:

Irgendeine Marketing/PR Abteilung hat die Bausteine doch vorher verbrochen?!
Die daraus resultierenden, nichtssagenden Antworten passen so gar nicht zu dem "Awesome customer service"

- obwohl, Leo übersetzt "awesome" mit beeindruckend, großartig, fantastisch, aber auch mit : beängstigend oder furchteinflößend..... dann passt es doch wieder

Alles in Allem ist das einfach keine Leistung für ein Multi-Milliarden Unternehmen. Weder die "Bastelei" an der Homepage und dem Onlineshop, noch die beschränkte Verwendbarkeit der APP´s. Da hatte ich schon beim Zug 60197 Probleme mit der APP. Nur gab es bei dem wenigstens auch ein Hardwaregerät zur Steuerung, damit war das nur lästig, aber tat der Verwendbarkeit keinen Abbruch.

Alle anderen App´s die ich so verwende haben immer gut und schnell mit meinem Gerät funktioniert. Die Lego-App war die Einzige die Probleme bereitete. Und anstatt einen Hinweis anzuzeigen was man falsch macht, passiert einfach - Nichts?

Also ich möchte mir nicht vorstellen wie sowas am Weihnachtsabend ist, wenn zwei Kinder versuchen ihre neuen Sets zum Leben zu erwecken und man vom Kundendienst keine Hilfe erwarten kann. Denke aber das könnte unenspannt werden

Mit dem "funny" hast Du natürlich Recht, da hatte ich im Übereifer was nicht richtig wiedergegeben. Aber ob ich "how fun" mit "wie schön" übersetze, - oder mit "wie witzig" bzw "was für ein Spaß/Witz", Die Antwort hilft einfach nicht weiter.

In diesem Sinne - Have fun


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


gefällt das


Gesamter Thread: