Carrera124
27.05.2019, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Re: Aber wo finde ich denn Infos zu PoweredUp auf der LEGO-Website, wenn ich keinen Direkt-Link habe

DorasDanas hat geschrieben:



Merkt ihr was? LEGO macht hier so ziemlich alles falsch, was sie falsch machen könne: Es gibt keine auffindbaren Infos zum neuen System auf den Hilfeseiten. Die Einzelteile haben im Online-Shop "zu einfache" Namen - der Kunde muss doch auf den ersten Blick erkennen können, welche Komponenten zusammen gehören und miteinander kompatibel sind und welche nicht. Dann kippt man die neuen und die alten Elektro-Einzelkomponenten im Shop auch noch in die gleich Kategorie, die heißt wie eines der Systeme. Mann, schreibt den System-Namen mit in die Artikelbeschreibung, erstellt eine vernünftige und umfassende Hilfeseite und verlinkt die auf jeder Produktseite im Shop. Kann doch echt nicht so schwer sein, dafür kompetente Mitarbeiter zu finden! Und sowas nennt sich größter Spielwarenhersteller der Welt.



So sieht es (leider) aus.
Schade um das System an sich, das hat so ein dilettantisches drumherum nicht verdient.


Grüße an meinen Stalker


Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: