Lok24
26.05.2019, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

+1Re: Lego hat neue Powered-Up-Komponenten vorgestellt

Hallo ,

vielen Dank für diese Einblicke.

Das hört sich alles gut an, z.B. auch daß man jetzt Sensoren selbst entwickeln kann.

Schade finde ich, dass die Diskussionen hier immer nur darum kreisen, was die Systeme alles nicht können und was fehlt oder was sie in Zukunft können werden sollen.

Ich beschäftige mich lieber mit dem was ich jetzt habe, dann kann ich auch besser beurteilen was mir fehlt.

Zu Mindstorms habe ich zwei Meinungen: ja, Spike sieht dem schon recht ähnlich.
Aber die Qualität ist derzeit eine ganz andere, und es sind in den letzten 4 Wochen zwei neue Programmpakete und eine neue Firmware rausgekommen.

Wir werden sehen.

Grüße

Werner



Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: