Navigation
27.03.2019, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

+3Re: Bilder löschen?

Zypper hat geschrieben:

wie ist es jetzt mit den Bildern in den Galerien: Müssen wir die löschen oder machst du das zentral? Weil es ja sein könnte, dass urheberrechtlich relevantes Material verwendet wurde, was nun bei der Fülle des angebotenen Materials über Nacht nicht geprüt werden kann?
Wie ist es mit alten Forums-Beiträgen: Wird es da einen Knopf geben, um auch ältere Beiträge (mit verdächtigen Bilder) einfach löschen zu können?


Das sind gute Fragen, allerdings habe ich jetzt noch keine Antwort darauf. Das Problem ist ja, dass ich mich spätestens ab Inkrafttreten eben nicht mehr darauf verlassen kann, dass relevante Beiträge gemeldet und/oder selbständig gelöscht werden.

Ich lasse mir dazu aber was einfallen, wir machen eine Sache nach der anderen.

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Lok24 , Matze2903 , Valkon gefällt das


Gesamter Thread: