Carrera124
11.02.2019, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von Brok

Re: Im Sommer kommt ein neuer Geländewagen (42099)

Brok hat geschrieben:


Alternative Varianten über App hin oder her. Technik verändert sich schnell und ich kann mir heutzutage locker ein altes LEGO Set holen und das geht 1a. Ob das mit dem altern solcher Sets so gut klappt bleibt abzuwarten. Ich denke eher das es dann irgendwann heißt "Holt euch ein altes Handy um das zu steuern".

Da muss man ja nur in die eigene Lego-Vergangenheit schauen... wer jetzt noch ein Mindstorms 1.x Set hat und dieses betreiben will, der hat ein Problem. Entweder man benötigt noch einen ollen PC mit Windows XP, oder man muss umständlich mit einer VM herumhampeln.
Bei Control+ wird dann irgendwann nicht das alte Handy das primäre Problem sein, sondern ob der Appstore die entsprechende App überhaupt noch hergibt.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: