Dorothea Williams
01.02.2019, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Einladung zu einer LEGO Studie

Nicht direkt. Aber auf Umwegen irgendwie verschachelt wohl indirekt. Die dahinter liegende Psychologie, sofern überhaupt vorhanden‚ muß ich nicht verstehen.

Nonkonformistische Querulanten passen eben nicht ins schöne Weltbild; sie könnten auf den Gedanken kommen, Kritik am System Lego zu verlautbaren. Dies wiederum könnte ansteckende Wirkung entfalten, woraufhin der Dämmerschlaf der Verantwortlichen empfindlich aus dem Gleichgewicht gerät. Da siebt man die Kohlhaasens lieber frühzeitig aus.

Das Produkt nennt man dann gesteuerte Studie oder so in der Art. Eine andere Form der Fakenews. Schöne neue Welt. (Ich brauch jetzt eine Doppeldosis Soma.)


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


, gefällt das


Gesamter Thread: