Dirk1313
01.02.2019, 18:04

Editiert von
Dirk1313
01.02.2019, 18:05

Einladung zu einer LEGO Studie

Hallo,

Ich wurde von LEGO gebeten die folgende Information an Euch weiterzuleiten. Ich habe den Text nicht bearbeitet - die Einladung erreichte mich in deutscher Sprache:

Liebe LEGO-Liebhaber,

Im Namen der LEGO Group möchten wir Sie herzlich zur Teilnahme an einer Studie einladen, deren Ziel es ist, herauszufinden, wie Sie Ihre Freizeit verbringen und welche Hobbys und Interessen Sie haben. Im Rahmen dieser Studie möchten wir Sie gerne besser kennenlernen und erfahren, welche Ansichten und Ideen Sie bezüglich der Produkte von LEGO haben. Diese Umfrage wird in unserem Auftrag von einem Unternehmen für Online-Umfragen namens Lightspeed (http://www.lightspeedresearch.com/about) durchgeführt. Die Informationen, die Sie mit uns teilen, werden streng vertraulich und in Übereinstimmung mit dem Verhaltenskodex der britischen Market Research Society behandelt. Sie werden nicht mit anderen Personen geteilt und alle personenbezogenen Informationen, die Sie uns mitteilen, werden weder zu Verkaufs- noch zu Marketingzwecken verwendet. Der LEGO Group werden keinerlei personenbezogene Informationen übermittelt.

WIE NEHME ICH TEIL?

Die Umfrage richtet sich speziell an LEGO-Liebhaber aus den USA, Deutschland und China und wird in den folgenden Sprachen angeboten: Englisch, Deutsch, Chinesisch (Kurzzeichen). Bitte wählen Sie über die unten stehenden Links Ihre bevorzugte Sprache aus. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Umfrage am 24. Februar um Mitternacht mitteleuropäischer Zeit geschlossen wird.

Englisch: http://www.globaltestmark...ang=E&secid=548099

Deutsch: http://www.globaltestmark...ng=DE&secid=12da15

Chinesisch: http://www.globaltestmark...g=CHM&secid=5da98f

DIE UMFRAGE IST ZIEMLICH LANG – WORAN LIEGT DAS?

Die Beantwortung der Fragen kann bis zu 30 Minuten in Anspruch nehmen. Das liegt daran, dass wir sehr viele Fragen stellen und man bei vielen Fragen auch etwas überlegen muss. Wir sind uns bewusst, dass wir viel von Ihnen verlangen. Wir hoffen jedoch, dass wir dadurch einen tiefgreifenden Datensatz erstellen können, der uns einen umfassenden Einblick in Ihre Vorlieben und Wünsche bezüglich der Produkte von LEGO gestattet. Somit kann die LEGO Group Ihnen in Zukunft noch bessere Produkte anbieten!

ICH HABE DIE UMFRAGE VOLLSTÄNDIG BEARBEITET – UND JETZT?

Wir werden die wichtigsten Erkenntnisse im April 2019 über das LEGO Ambassador Network und mit den dem Netzwerk zugehörigen Gruppen teilen, damit wir gemeinsam herausfinden können, wer die LEGO-Liebhaber sind und woran Sie generell interessiert sind.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Die LEGO Group


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


42 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Carrera124
02.02.2019, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Einladung zu einer LEGO Studie

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

man kann sie auch nicht nochmal starten (Cookies? Ohne Hinweis?).
Ich bekam übrigens auch die Fehlermeldung.


Probiers mit dem Privatmodus oder einem anderen Browser.


Grüße an meinen Stalker


Rico gefällt das


Steinemann
02.02.2019, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Wieder einmal typisch LEGO.

Meine letzte Bestellung musste ich drei mal von vorne beginnen :-(
Es waren aber lediglich zwei Artikel zu je 40 Stück
Steinemann



Steinemann
02.02.2019, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Editiert von
Steinemann
02.02.2019, 12:59

Re: Einladung zu einer LEGO Studie

Falk hat geschrieben:

Du bist Derjenige, der letztens erst auf Promobricks negativ aufgefallen ist, stimmt's? So bekommst Du von mir garantiert keine Klicks.


Ja richtig, der Komiker "Im-Chaos-daheim..." oder so



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Micha2
02.02.2019, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Einladung zu einer LEGO Studie

Bin ebenfalls ungeeignet. Hat aber viele Klicks gedauert - Vermutlich, weil ich prozentual den größten Teil meiner Freizeit nicht mit Lego verbringe...



Carrera124
02.02.2019, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Einladung zu einer LEGO Studie

Immer wenn man denkt, dass sich diese Firma wieder gefangen hat, haut sie die nächste Lachnummer raus.


Grüße an meinen Stalker


, SirJoghurt gefällt das


Tramfreak
03.02.2019, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Einladung zu einer LEGO Studie

Mir ist etwas schleierhaft, wie es sein kann, dass ich völlig problemlos an der Umfrage teilnehmen konnte. Datensammeln? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo meinen Namen eingegeben zu haben. Ich habe schon aus eigenem Interesse des Öfteren an verschiedenen Umfragen teilgenommen und habe da mit der Zeit schon deutlich schwerer zu beantwortende Fragen gesehen (weil sie z.B. sehr unkonkret gestellt wurden oder schlicht unlogisch waren). Auch gab es in der Umfrage einige Textfelder zur freien Eingabe.

Ganz am Ende gab's dann die Frage nach "Wenn Sie einen Bausatz wünschen könnten (...)" - ja, und da habe ich einfach mal 'n bisschen was rein geschrieben. Nicht, was doof ist, sondern was ich toll fände. Ob da nun tatsächlich etwas draus gemacht wird oder nicht ist mir erst einmal egal, ich hab' mir dabei keinen abgebrochen.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu simpel gestrickt. Ich denke schon, dass das die Auswertung meiner Eingaben ergeben würde. Und es wäre richtig. Was soll's...


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: