Modellharry
17.12.2018, 00:14

Als Antwort auf den Beitrag von Don Rose

Re: Ersatz der Batterien durch Akkus (Lego City Eisenbahn mit Power Function)

Hallo, ich verwende schon seit Jahren folgendes:

Bei Modellen die viel fahren Lipo Akku mit 11,1 V die Größe nach Platz im Modell, den Lipo-Saver nicht vergessen.

[image]



die Adapter muß man löten

[image]




für den "Dauerbetrieb" nehme ich Ladeadapter z.B. von Conrad die sind von 5 - 15 V einstellbar

[image]




für den "Ärztlichen Dauerbetrieb" so zusagen bis er kommt, verwende ich Lichttrafos aus dem Baumarkt.
Da kann man auch mehrere Modelle mit betreiben und 24 Std. baggern.

[image]




für den "Keinen Hunger" und schalen Geldbeutel nehme ich alte Ladegeräte, die min. 8 - 9 V haben und min. 200 mA bringen.

[image]



Mit einem lieben Gruß, Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: