Tenderlok
23.08.2018, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Tempesta GT-1

Hallo Woldan,

wie du ja weißt, bin ich ein großer Fan deiner Motorsport-Modelle. Auch diesmal gibt's wieder tolle Bautechniken und spektakuläre Details zu entdecken - die Fronthaube mit den Abluftöffnungen, die gewölbten Türen mit den Aus-bzw. Einlässen davor und dahinter oder auch die hinteren Bremsbelüftungen und die Heckflügelaufhängung sind großes Kino.
Trotzdem überzeugt mich das Modell ehrlich gesagt nicht so völlig wie deine bisherigen. Warum? Für einen Mittelmotorsportwagen finde ich einfach den Frontüberhang zu wuchtig, den Radstand und das Heck zu kurz. Vorne 1-2 Noppen weniger, Radstand 1 Noppe verlängern, Hecküberhang ebenfalls - das wäre für mich dann ein stimmiges Bild.

Entschuldige bitte, dass ich jetzt so viel herumgenörgelt habe...

Nix für ungut und viele Grüße
Sven



Gesamter Thread: