HoMa
21.08.2006, 19:09

Re: Re: Bin auch wieder zu Hause :-(

Hallo Christian,

ich finde es auch verwunderlich wie Du so schnell zu Deiner Meinung kommst?! Vielleicht warten wir noch das BrickFest nächstes Wochenende ab und dann können wir sicher noch besser über diese "Eisenbahnergänzungsbox" diskutieren.

[image]



Zum Preis: Ich halte 100 Euro/Dollar für angemessen, immerhin enthält die Box 3x das LEGO Set 3737. 2x große Zugrundplatte und 1x eine kleinere, 12 Radsätze, 6 Kupplungen ... dann ist man schon bei 45 Euro. Dann kommen noch über 1000 andere Teile inkl. roter Türen (2 re und 2 li), 10 weiße Eisenbahnfenster und und und ... Und man kann ja nicht nur das Krokodil bauen wie ich es getan habe, sondern auch viele viele andere Sachen. Bei unseren Designs waren einige ganze (Güter-)Züge mit von der Partie.

[image]



So, jetzt sollte ich erstmal mein Schlafdefizit bekämpfen ...

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: