Jojo
17.09.2017, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Aktuelle Statusmeldung von LEGO

Hallo!

Lok24 hat geschrieben:

Das wäre aber ein Desaster für's Marketing, oder?

Nö.

Warum sollte "das Marketing" im Vorhinein wissen, daß ein 800-Euro-Set innerhalb von Stunden ausverkauft sein würde? Es ist doch normal, kleinere Sets in größerer Stückzahl und größere Sets in kleinerer Stückzahl zu produzieren; das hängt wahrscheinlich allein schon mit den Produktionskapazitäten zusammen.

Zumal ja, sobald die Veröffentlichung solch eines Terasets (Mega trifft's ja nicht mehr) bevorsteht, in den Foren alle versichern: "Viel zu teuer, Lego hatse wohl nich mehr alle, ohne mich!"

Und dann kaufen's halt doch alle.

Lego wird also nachproduzieren und weiß jetzt Bescheid. Und das nächste Set ist dann Jabbas Burg in UCS-Version für 1000 Euro.


Tschüß
Jojo


[image]


LucioBeleriand , JuL gefällt das


Gesamter Thread: