Brixe
19.08.2017, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Hovercraft "Moebius"

Hallo,

Sir Kleini hat geschrieben:

Das du eine Sättigung verspürst, was Eisenbahn/Feuerwehr/ Morast MOCs angeht, dem kann ich nichts entgegensetzen, im Gegenteil, ich kann dich verstehen, da es derartige MOCs hier sehr häufig gibt. Nur kann man halt derartige Kommentare auch schnell mal falsch verstehen. Und wenn du den Schnitt von MOCs aus anderen Themenbereichen anheben möchtest, könntest du selbst mal wieder was bauen!

Bei solchen Kommentaren, wie denen von Micha2 und Steinemann, wundert es mich nicht, wenn immer mehr Leute zu anderen Foren abwandern und 1000steine (gefühlt) fast nur noch mit Anzeigen von "privaten" Neuwarenverkäufen geflutet wird.
Das ständige Meckern über bestimmte Themen ermuntert nicht gerade, nocheinmal etwas aus diesen Kategorien zu zeigen.

Gruß, Marion

PS. Das letzte MoRaSt-MOC gab es hier im September 2016



Gesamter Thread: