tmctiger
30.05.2017, 00:23

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Anlagenbau - Projketupdate 9 - Probleme mit Bildern?

BricksCorner hat geschrieben:

Hallo Günther,

ja irgendwie hat Brickshelf da was gehabt.

Das scheint, zumindest auf meinem Rechner, noch nicht vorbei zu sein. Alle Links, unabhängig ob aus meinen Favoriten oder von deinen Bildern, führen auf die Seite 404. Wenn ich die Brickshelf-Adresse direkt eingebe, kommt "It Works!" und das war's.

Schade, dass Brickshelf offenbar tot ist, denn ich würde deine Fortschritte gerne weiterverfolgen.

Viele Grüße
Christian


Hallo Christian,

hmm das ist seltsam?! Ich kann jetzt leider auch nicht wirklich das Problem debuggen, da es bei mir seit einiger Zeit wieder ohne Probleme funktioniert. Aber was du so schreibst, klingt irgendwie danach dass die Adresse bei dir nicht richtig aufgelöst wird und auf die alte Seite hinter das "It Works!" steht zeigt.

Kannst du mir einen Gefallen tun und mal versuchen ob du die Bilder direkt in meiner Brickshelf Galerie sehen kannst? Also was siehst du wenn du auf einen der Links klickst? :
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=569874
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=569611
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=569624
Funktioniert das oder bekommst du da auch nur "It Works!"?

Alternativ kannst du die Bilder auch in meinen Eurobricks-Thread ansehen - dort scheint es jetzt auch wieder zu klappen:
http://www.eurobricks.com...new-layout/&page=4
oder drüben bei Doktor Brick:
http://www.doktor-brick.d...8f46b3134801300358b34b

Hab jetzt alles noch mal getestet (verschiedene Computer, Handy, Browser, und mit eingeloggtem Forums Account/Brickshelf Account und ohne). Funktioniert jedes Mal jetzt zuverlässig.

Danke und viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: