freakwave
30.11.2016, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Lego will nur mein bestes ... meine Kreditkarteninformationen.

Der_Architekt hat geschrieben:

Und noch was: Andere wie Facebook und Co. machen es auf die gleiche Weise! Am schärfsten sind ja momentan gerade die Sender in vielen Neuwagen, die permanent Daten an den Autohersteller übermitteln... welcher diese dann natürlich nicht an deine Autoversicherung weitergibt, welche dich dann anhand dessen, dass du grundsätzlich innerorts im fließenden Verkehr mit 55km/h bis 60km/h mitrollst, höher einstuft, weil du ja grundsätzlich zu schnell fährst. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.


Der einzige Wagen der das dezeit exzessiv macht, ist ein Tesla.

Aber mal so nebenbei, wie will denn Dein AUtohersteller wissen welches Versicherungsunternehmen Du gewählt hast? Und wenn Du mitrollst, dann rollen alle anderen auch mit 55-60kmh, somit hebt sich das "Risiko" bei allen

Dann nimm die Sicherung für das Teil raus...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: