Lok24
28.11.2016, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3Re: Lego will nur mein bestes ... meine Kreditkarteninformationen.

Hallo,

Walton hat geschrieben:

Wie hoch das Limit ist weis auch ich aber nicht.Hat man da als VIP und Treuer Stammkunde ein Höheres Limit ohne das die das sagen?Wird da jeder Kunde anders Behandelt? Schauen die sich an wie schnell jemand nach Erhalt Bezahlt und Reagieren dann dem endsprechend? Ich weis es nicht? Wer weis es?


LEGO weiß es und der Kunde auch, denn es steht immer in der betreffenden Mail drin:

"Die Kreditgrenze für Zahlung auf Rechnung oder per Lastschrift wird bei jeder Bestellung automatisch berechnet. Dabei verwenden wir unter anderem Kriterien wie etwa die Bestellsumme, den Zeitraum bis zum Zahlungseingang für frühere Bestellungen und wie häufig Sie bei uns bestellen. Durch diese individuelle Berechnung können wir leider keine allgemeine Kreditgrenze veröffentlichen."



Dirk1313 , Turez , gefällt das


Gesamter Thread: