friccius
24.07.2016, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Dampflok 89 7373 Deutsche Reichsbahn "Rhön-Zügle"

Hallo Werner,

ist ja ganz nett geworden.

Hier mal ein Vorbildfoto von der Seite von Google:

[image]



Die von Dirk angesprochenen Rundbögen, die Du ja richtig als Federpaket deklariert hast, wirken beim Vergleich mit dem Vorbild leider etwas plump. Da steckt noch Luft nach oben.

Auch die Achsanordnung ist nicht Hundert Prozent richtig. Aber ich will jetzt nicht anfangen Nieten zu zählen. Aber eventuell läßt sich da noch was machen, wenn Du den Kessel etwas verlängerst und die Kabine etwas nach hinten versetzt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: